... Kummer kann schwimmen ...

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Buffy
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 20:37

... Kummer kann schwimmen ...

Beitragvon Buffy » 05.03.2010, 17:21

Ein herzliches Hallo an alle,

darf ich Euch meinen Gedichtband ... Kummer kann schwimmen ... vorstellen?

Es sind persönliche Gedichte und Gedanken meines Lebens zwischen 1983 und 2001 - jedoch haben wir alle schon einmal Ähnliches erlebt...
Es ist ein kleiner Streifzug durch die Liebe, durch Kummer und Schmerz, Angst, Enttäuschungen und Alltägliches - ein Streifzug durchs Leben eben.

Eine kleine Leseprobe gibt es hier: http://www.kummer-kann-schwimmen.de

Herzliche Grüße sendet
Michaela

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste