Homepage Hanna-Lena

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Hanna1984
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2010, 18:31

Homepage Hanna-Lena

Beitragvon Hanna1984 » 02.05.2010, 18:38

Hallo,

ich bin Hanna-Lena, 26 Jahre alt und komme aus Dortmund. Auf meiner Homepage findet ihr mein großes Projekt meines Fantasyromans Luchsopus. Mit der Hauptfigur eines Luchsanthros. Mehrere Zeichnungen von mir und auch Gedichte. Selbst Kurzgeschichten sind vertreten. Schaut euch einfach auf meiner Autorenhoempage um. Für Kritik bin ich zu haben, so lange die nicht zu hart ist und im Rahmen ist.

http://schreib-hoehle.de

Dort findet ihr auch mein Forum.

LG Hanna

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste