eBook und Apple Forum

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Massa
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2010, 08:52

eBook und Apple Forum

Beitragvon Massa » 04.07.2010, 00:32

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich gleich vorstellen. Ich bin Marcel und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf. Da ich jetzt Ferien und somit viel Zeit habe, werde ich mich öfter in Foren herumtreiben :)

Ich habe einen kleinen Mini-Job angenommen und bin im Apple Forum als Moderator tätig. Da werde ich besonders Fragen zu eBooks und dem neuen iPad beantworten.

Wer mal vorbeischauen möchte, kann das gern machen, das würde mich echt freuen.

Liebe Grüße,
Marcel.

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste