neues von der sägefrau

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

neues von der sägefrau

Beitragvon [) i r k » 12.08.2010, 02:55

Hallo Forum,

passt vielleicht nicht ganz hierher, außer jemand hat eine Schwäche für handgebaute Musikinstrumente...

... aber da dieser Bereich des Forums gern für Werbung verwendet wird, dachte ich mir, bin ich auch mal so frei:

Gitarrenbau Linscheid

Die neue Website von Rike, den meisten von euch besser bekannt als Edekire... Ich dachte ja immer, dass sie mal eine ganz überragende Lyrikerin wird (was ja auch immer noch drin ist), aber was sie jetzt macht, ist natürlich auch schön.

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: neues von der sägefrau

Beitragvon Khadija » 21.08.2010, 21:08

Ich brauche zwar keine Gitarre, aber die Seite sieht richtig gut aus. Sehr professionell und übersichtlich! :ja:
Die Texte sind allerdings ein bisschen trocken.

Zwei Fehler sind mir aufgefallen, die könnte man eventuell noch ändern:

Im Bereich Vita:
Von 2006 bis 2009 absolvierte ich dort die Ausbildung zur die Zupfinstrumentenmacherin

Hier das die rausnehmen.

Und bei Gitarren:
Die Zargen werden durch praralleljährige Keile gehalten

Vermutlich ist parallel gemeint?

Liebe Grüße

Khadija
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: neues von der sägefrau

Beitragvon [) i r k » 25.08.2010, 20:59

Hallo Khadija,

danke für's Lob und für's aufmerksame Korrekturlesen. Die zwei Typos, die du gefunden hast, habe ich gleich mal korrigiert.
Khadija hat geschrieben:Die Texte sind allerdings ein bisschen trocken.

Mhh ja, ist wohl ein bisschen Sägemehl mit hineingeraten. :-D

Ich geb das mal weiter... ist aber, denke ich, auch ein bisschen so gewollt.

Danke und lieben Gruß,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste