Meine Website und wo ich sonst noch schreibe

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Patina
Prometheus
Beiträge: 354
Registriert: 17.09.2003, 19:31

Meine Website und wo ich sonst noch schreibe

Beitragvon Patina » 17.09.2003, 19:45

Meine Website findet ihr unter
http://www.textfetzen.de
Und dann möcht ich euch noch ein anderes Forum ans Herz legen oder was vielmehr mir ans Herz gewachsen ist:
http://www.vonwolkenstein.de

Liebe Grüße an alle
Patina

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Meine Website und wo ich sonst noch schreibe

Beitragvon gelbsucht » 22.10.2003, 01:15

Hallo Patina,

also deine Webseite ist wirklich sehr schön und stilvoll gestaltet. Und auch inhaltlich wird ja hier einiges geboten. Was ich dort ein bisschen vermisse, ist eine Art Autorenprofil oder so. Glaubst du nicht, dass deine Leser auch ein bisschen was über deine Person erfahren möchten?

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste