Der Guppy war's und nicht die Lerche

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Der Guppy war's und nicht die Lerche

Beitragvon [) i r k » 09.11.2010, 22:25

Hi.

Wir hatten mal einen satanischen Hamster in diesem Forum und eine großartige Autorin, die ihm Leben eingehaucht hat. Leider wird es keinen neuen Dialoge zwischen Über-Ich und Es von Silentium mehr geben; jedenfalls nicht in Form unserer Kolumne "Semper suderant". Schade, aber kein Grund traurig zu sein! Denn: Wer auf neue Geschichten von Silentium nicht verzichten möchte, dem sei ihr neuer Blog empfohlen:

http://sarahwassermair.wordpress.com/

Liebe Sarah, vielen Dank für die tolle Kolumne, die du für uns geschrieben hast! :-)

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste