BÜCHER-RATTEN.de - Die Bücher Community

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Torque
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2010, 21:14

BÜCHER-RATTEN.de - Die Bücher Community

Beitragvon Torque » 30.11.2010, 21:22

Hallo liebe Forum Leser,

ich bin neu hier im Forum und möchte euch mal auf meine kleine aber feine Bücherseite aufmerksam machen. Wir sind noch ganz am Anfang warum ich es auch nötig habe hier Werbung dafür zu schalten. Bitte nehmt es mir nicht übel und schaut mal vorbei!

Ich freue mich über jeden Besucher und um die, die sich registrieren und mitschreiben umso mehr. Na auf Leute jetzt seid ihr dran.

Und hier die Adresse zum Forum: http://www.bücher-ratten.de (http://www.xn--bcher-ratten-dlb.de)
Da das Forum hier nicht mit Umlaut Domains zurechtkommt musste ich die IDN-Forum Domain hinterschreiben, damit man einfach auf den Link klicken kann ;-)

Liebe Grüße
Torque

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste