Zeitfragen

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Zeitfragen

Beitragvon Silentium » 15.11.2003, 23:48

Hm. Hab mir das bla2 angeschaut, das gelb vor einiger Zeit gepostet hat. Und hab' dabei diesen Link entdeckt, den ich irgendwie... amüsant finde.

http://www.dartbase.com/41fragen/pegasus.htm
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeitfragen

Beitragvon vogel » 17.11.2003, 17:19

.. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....
also ich weiß nicht ... ich hab meine ZEIT damit mal verbracht ... es hat irgendwie was ... *schulternzuck*

Liebe Grüße
kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Zeitfragen

Beitragvon Silentium » 25.11.2003, 15:59

Und wie spart man Zeit ein?

http://www.heikopaulheim.de/poetry451/php/start.php

Auch 'ne möglichkeit.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeitfragen

Beitragvon vogel » 26.11.2003, 20:52

also, das sind ja Ladezeiten, da hab ich als Analogmodemnutzterin wieder mal die richtige Karte gezogen - das war kein Zeitsparen !

"Zuneigung" von Johann Wolfgang von Goethe
— gekürzt von 836 auf 92 wörter! —
sie sparen
186.0 sekunden!


---------------------------------------------

Und wie ich stieg, zog von dem Fluß der Wiesen
Ein Nebel sich in Streifen sacht hervor.

Er wich und wechselte mich zu umfließen
Und wuchs geflügelt mir um's Haupt empor: Des schönen Blicks sollt' ich nicht mehr genießen,
Die Gegend deckte mir ein trüber Flor;
Bald sah' ich mich von Wolken wie umgossen,
Und mit mir selbst in Dämmrung eingeschlossen.

Zwar hör' ich dich von vielen
Gar oft genannt, und jeder heißt dich sein,
Ein jedes Auge glaubt auf dich zu zielen,
Fast jedem Auge wird dein Strahl zur Pein.




Super, und was hat der Vogel davon ? *fragendschau*
Son Blödsinn ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Zeitfragen

Beitragvon Silentium » 26.11.2003, 20:54

Ziemlich pervers, gell?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Zeitfragen

Beitragvon gelbsucht » 26.11.2003, 21:03

Beide Seiten sind irgendwie interessant. Obwohl ich sagen muss, dass mir poerty°451 noch einen Tick besser gefällt, weil es einfach noch fieser ist. Aber ich verstehe das auch als Zeitgeistkritik. Ich hoffe, die Macher haben es auch so beabsichtigt.

;-) gelb :-)
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zeitfragen

Beitragvon vogel » 26.11.2003, 21:16

Zeitgeistkritik ? Bin ich im Richtigen Film ? War ich auf den Richtigen Seiten ?
Ich glaube, ich habe nicht verstanden, was diese Seite mir sagen wollten ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Zeitfragen

Beitragvon Silentium » 26.11.2003, 21:31

Unsere Zeit-> schnelllebig
gebildet->musst klassiker lesen
gebildet->karriere
keine zeit für gebildet
keine zeit für kunst
keine zeit für nix
kürz ma kunst
bildung im schnelldurchlauf
kunst im schnelldurchlauf
minimalistenpoesie
zeitersparnis
zeitfresser
unsere verfluchte gesellschaft
entschuldige mich, hab' keine zeit
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Zeitfragen

Beitragvon Hamburger » 28.11.2003, 14:33

Klasse Seite! Hätte noch Stunden davor sitzen könen. Schade, dass es nur 41 Fragen waren. Schön, dass ich Zeit dafür hatte.

MFG,

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste