Projekt Gutenberg

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Projekt Gutenberg

Beitragvon Silentium » 08.12.2003, 20:04

Nun ja, eine eigentlich ganz nützlich Seite: eine Textesammlung, in der man von Aesop bis Zweig Werke von ziemlich jedem bedeutenderen klassischen Dichter zum download findet.
Wird vom Magazin Spiegel betrieben.

http://gutenberg.spiegel.de/

edit: Ich Rindvieh bin grad draufgekommen, das es den link auf der O livroseite schon längst gibt. Jaja, Brett vorm Schädel...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste