LiFo: Von einer anderen Seite...

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Antibegone
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 14:44

LiFo: Von einer anderen Seite...

Beitragvon Antibegone » 08.04.2011, 14:47

Hallo liebe Freunde der Literatur,

gerne möchte ich euch an dieser Stelle in unser kleines Literatur-Forum einladen: www.literatur-forum.info

Wir sind ein nichtkommerzielles Projekt rund um das Thema Literatur und möchten jedem die Möglichkeit geben, seine Texte bei uns vorzustellen und zu diskutieren. Wir freuen uns, dass ihr unsere Leidenschaft für das Wort und die Sprache teilt und diese auch selbst in eurer Textwerkstatt kreativ zum Ausdruck bringt. Wenn jemand einmal Feedback von einer anderen Seite hören möchte, ist er bei uns genau richtig.

Zwar sind wir im Vergleich zu anderen Literatur-Foren dieser Art relativ klein, müssen uns aber mit rund 400 Usern auch nicht verstecken und eine familiäre Arbeitsatmosphäre soll auch der Kreativität auf die Sprünge helfen. Außerdem haben wir den Ruf, dass bei uns eingestellte Texte offen und ausführlich besprochen und konstruktiv kritisiert werden.

Wir sind gerade ein wenig am Umbauen, haben ein neues Design bekommen und hoffen, dass vielleicht auch der ein oder andere von hier Interesse hat, unser kleines, aber feines Literaturprojekt zu gestalten.

Herzliche Grüße,
Antibegone

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2915
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: LiFo: Von einer anderen Seite...

Beitragvon [) i r k » 08.04.2011, 18:23

Hallo Nachbarn, kriegen wir dann auch einen Backlink?

Greetz,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Antibegone
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2011, 14:44

Re: LiFo: Von einer anderen Seite...

Beitragvon Antibegone » 08.04.2011, 22:41

hey [) i r k,

wir würden uns freuen, wenn ihr euch auf unserer Seite vorstellen würdet.

in unserem forum gibt es einen Bereich "Alles Weitere zum Thema". wäre das ein geeigneter ort für euch?

liebe Grüße von drüben,
Anti

berlinforrent

der frühling kommt

Beitragvon berlinforrent » 21.04.2011, 15:11

hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste