LiteratPro

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
klarsteb

LiteratPro

Beitragvon klarsteb » 18.09.2011, 09:58

Eine Seite auf der man wirklich das finden kann, was man von einer Literaturwebseite erwartet. In über 60 Kategorien werden Beiträge aller Literaturgenres vorgestellt. Bei den Beiträgen handelt es sich um Arbeiten professioneller und teils international renommierter Schriftsteller - das Besondere - sie stellen diese Beiträge und alles Material für die Webseite persönlich zur Verfügung. Schon auf der Startseite wird betont, dass Urheberrechte und Copyrights grundsätzlich gewahrt werden. Die Seite hat außerdem eine Partnerschaft mit der Carleton University (literary news) in Kanada. Einen Besuch ist sie allemal wert und ein wirklicher Tipp: http://literatpro.de/

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast