Vorm Kamin lesen ;P

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
darla
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2012, 17:12

Vorm Kamin lesen ;P

Beitragvon darla » 16.03.2012, 17:38

Hey Leute, ich lese gerne vom Kamin. Und manchmal finde ich es ist doch zu warm, um den diese Jahr nochmal bevor es wieder Winter ist anzumachen. Deswegen habe ich die richtige Decke gesucht um mich dann einzumummeln wenn es nicht zu heiß dafür ist. Ich habe hier schonmal geschaut: http://www.trendartikel-onlineshop.de/heimtextilien/tagesdecken-und-tuecher und wollte fragen was ihr davon haltet? Ich denke, die Auswahl dort ist schon riesig und da das richtige zu finden finde ich schwer. Habe es leider nicht so mit entscheidungen, würde mich freuen wenn mich jemand leiten könnte! :)
Ich dachte an eine Schwarze Decke mit einem Roten Rand oder so..^^
Gruß

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste