(Vor-)lesen fördern auf ourSocialInnovation.org

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
reed12
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2012, 08:33

(Vor-)lesen fördern auf ourSocialInnovation.org

Beitragvon reed12 » 03.05.2012, 08:52

Hallo zusammen,
vergangene Woche startete unter http://www.oursocialinnovation.org die erste Open Social Innovation Plattform Deutschlands. Momentan werden dort Ideen gesammelt, wie man das (Vor-)lesen in Deutschland stärker fördern und insbesondere Kinder wieder stärker dafür begeistern kann.
Vielleicht hat der/die ein oder andere von euch ja eine gute Idee? Für die besten Ideen gibt es Bücherpakete zu gewinnen :-)
Liebe Grüße!

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste