Bücher kaufen

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Biene38
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 14:23

Bücher kaufen

Beitragvon Biene38 » 11.06.2012, 14:31

Hallo Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Webseite die alte Bücher verkauft. Ich bin eine richtige Leseratte und kaufe zur Zeit richtig viele alte Bücher. Leider finde ich sehr sehr wenige Webseiten die wirklich das anbieten was ich möchte. Ich möchte eher ältere Bücher um die 100 Jahre alt. Hier zum Beispiel gibt es eine Händlerliste von Anbietern im Internet mit viele Anbietern in diesem Bereich. Leider aber bieten Seiten wie Momox nur neuere Literatur an...! Ich weiß nicht ob es so eine Seite gibt eine art Flomarkt auf der man richtige alte Schinken finden kann. Ich weiß das es sowas öfters auf dem Flomarkt gibt, aber leider gibt es bei mir so gut wie keine FLomärkte oder Händler die sich auf derartige Literatur spezialisiert haben. Hat vielleicht von euch jemand erfahrung mit Ebay, und kann mir sagen ob dort öfters Bücher angeboten werden?

Beste Grüße

Biene38

riemsche
Apollon
Beiträge: 4050
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Bücher kaufen

Beitragvon riemsche » 11.06.2012, 16:55

Biene38 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es so eine Seite gibt eine art Flomarkt auf der man richtige alte Schinken finden kann.

zum glück ist mir auf anhieb der nickname für liebhaberShops alter schinken eingefallen (:->)) antiquariat
möglicherweise das was du suchst !? http://www.zvab.com/index.do?ref=google ... 3wodPSm6mg

Biene38
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 14:23

Re: Bücher kaufen

Beitragvon Biene38 » 11.06.2012, 17:10

Hallo,

super Danke das ist genau so eine Seite wie ich sie gesucht habe! Echt viele Dank, super Seite!!!

Lg

riemsche
Apollon
Beiträge: 4050
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs milderWesten

Re: Bücher kaufen

Beitragvon riemsche » 11.06.2012, 17:20

und schon summt sie vergnügt :-) dAs freut mich
lGriemsche


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste