Meine Homepage www.pechsteins-buecher.jimdo.com

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Erwin
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2013, 12:38

Meine Homepage www.pechsteins-buecher.jimdo.com

Beitragvon Erwin » 10.03.2013, 13:03

Hallo,
ich möchte heute einmal meine Homepage vorstellen, auf der ich über meine Hobbies, wozu das Schreiben gehört, informiere.

Es gibt Leseproben von meinen Büchern "Das unbekannte Leben meines Vaters", eine Familienchronik der Familie Metzger, und "Die Bengel von der Klosterschule" - Erinnerungen an Roßleben - Anekdoten und Schülerstreiche,sowie Kurzgeschichten und Reiseberichte z. B. Berlin, Fuerteventura, Tal der Wupper und natürlich über unseren Garten, u. a..
Ich habe im letzten Jahr eine große Resonanz und positives Feedback zu den einzelnen Angeboten, weshalb ich mich auch traue diese auch hier vorzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn auch von Euch etwas zu dem Inhalt der Homepage gesagt wird. Gerne auch über den dortigen Kontakt.

Hinsichtlich des Layout bitte ich um Nachsicht, da ich alles selbst erledige und keine Hilfe von einem Profi habe. Ich gehe davon aus: Der gute Wille zählt - besonders wenn man älter ist und nicht mit dem PC aufgewachsen ist.

Schaut doch einfach einmal rein, bestimmt ist auch für Euch etwas Interessantes dabei.

Viel Spaß
Gerd
Besuchen Sie meine Homepage www.pechsteins-buecher.jimdo.com [/url] (KEIN SHOP!)
mit Hinweisen zur Familienchronik Metzger, Klosterschule Rossleben/Unstr., Ahnen Pechstein, Gartenjahr 2012,
kurzweilige Reiseberichte Fuerteventura, "Müngstner Brückenpark" und Berlin-Reise sowie eine Geschichte nicht nur für Katzenfreunde

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast