Sprüchesammlung

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Feine Reime
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2012, 12:49

Sprüchesammlung

Beitragvon Feine Reime » 09.04.2013, 14:05

Hey Leute,

ich würde Euch gerne die Sprücheseite sprueche-ueber-sprueche.de empfehlen. Bei der Seite handelt es sich um eine kostenlose Sprüchesammlung mit vielen verschiedenen Sprüchen, Zitaten, Gedichten und Weisheiten.

Viel Spaß beim Stöbern!!

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sprüchesammlung

Beitragvon [) i r k » 09.04.2013, 18:55

Sowas haben wir auch, einfach mal auf die Startseite zurückgehen...
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast