Selbst verlegen?

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Katniss
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2013, 13:44

Selbst verlegen?

Beitragvon Katniss » 27.11.2013, 13:52

https://www.umfrageonline.com/s/a586e2e
Der Link führt zu einer selbst erstellten Umfrage zum Thema "selbstverlegende Buchautoren". Diese führe ich im Rahmen einer Arbeit für die Uni durch. Wäre super, wenn sich hier ein paar Leute finden, die die Umfrage kurz ausfüllen können! Dauert keine 3 Minuten :-) Vielen Dank!!

Vogelweider
Kerberos
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2017, 16:08

Re: Selbst verlegen?

Beitragvon Vogelweider » 04.09.2017, 16:19

oke! :-D


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste