Die Zungen der ewig Lästernden [ Audio ]

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
augedesargos
Kerberos
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2013, 21:08

Die Zungen der ewig Lästernden [ Audio ]

Beitragvon augedesargos » 08.06.2014, 22:24

http://youtu.be/KL4l-3uvZac

Lästern ist doch eine feine Sache, besonders dann, wenn die Person, über die gesprochen wird, nicht da ist. Menschen lästern halt gern und verbreiten Halbwahrheiten und allerlei Erfundenes über andere. So ziemlich jeder lästert überall mit und beteiligt sich an Klatsch und Tratsch. Grund genug, hierzu ein kleines Gedicht zu verfassen, das als Aufnahme schon eine Weile auf meiner Festplatte schlummert und nun endlich das digitale Tageslicht erblicken soll.

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste