... was kv letzten Samstag tat ...

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon vogel » 27.03.2004, 10:18

ok, das machte ich letzten Samstag :

http://www.7exp.artpp.net/planb/ffo/ott/ott/index.htm

Im Ramen einer Berufswahlveranstaltung in dem kleinem beschaulichem FFO (ich hasse diese Stadt ....), kam eine Mediengestallterin zu uns und wir haben dann eine Homepage gebastelt. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten !
Zumal meine "normle" ja immer noch eine einzige Baustelle is ..

Wer mehr wissen will :

http://www.sgribbels.de > Workshops > Plan (B)eruf (Plan(B) ist ein Projekt für
MÄDCHEN aus Brandenburg... ) > Madeleine
(ganzunten stehe ich ... und das Bild : warum hat Elke das s/w gemacht ? in Farbe is es hübscher !)

Liebe Grüße
kleinervogel


PS : normal n danke an ELKE SIEBERT !
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: ... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon razorback » 27.03.2004, 10:49

Und WO ist das Gästebuch, in dem man Dich ehren und sich bedanken (z.B. für Butzehunde-Werbung und Verlinkung) kann? B-) B-) B-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: ... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon Silentium » 27.03.2004, 10:53

Man erwähne hier lobend die lobende Erwähnung von O livro. Und da hätt ma wieder das Karusell... liebe Seite, auch wenn ich von den Musikern, die da herumstehen, null Ahnung hab. :-D
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon vogel » 27.03.2004, 11:27

Und WO ist das Gästebuch, in dem man Dich ehren und sich bedanken (z.B. für Butzehunde-Werbung und Verlinkung) kann?
auf http://www.out-of-mind.de.vu , da bin ich grad bei, das zu bearteiten :] ...
hab ich die hunde falsch geschrieben ???

Man erwähne hier lobend die lobende Erwähnung von O livro. Und da hätt ma wieder das Karusell... liebe Seite, auch wenn ich von den Musikern, die da herumstehen, null Ahnung hab.

OL : ja immer ne erwähnugn wert !
Karussell : ich schreibe "schon" weiter !
Musik : ach meine Süße *s*

ihr seid aber früh auf ?!
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: ... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon razorback » 27.03.2004, 14:19

Nee, DU hast Boozehounds völlig richtig geschrieben!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ... was kv letzten Samstag tat ...

Beitragvon vogel » 28.03.2004, 18:02

na dann is ja gut :-D
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste