cartoon violence

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
cute sushi lunches
Minotauros
Beiträge: 69
Registriert: 22.08.2002, 22:20

cartoon violence

Beitragvon cute sushi lunches » 28.03.2004, 19:00

Hat absolut nichts mit Lit oder sonstwas zu tun, gefällt mir aber trotzdem und ist eine echte Abwechslung für alle, die auf mondo stehen.

www.happytreefriends.com

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: cartoon violence

Beitragvon Silentium » 28.03.2004, 19:18

Is das nicht ein bissl sehr martialisch? Wo liegt der Unterhaltungswert bei verstümmelten Kaninchen und Teddybären?
Sieht für mich eher so aus, als ob man da mit möglichst viel Grauslich einen Cool-Effekt erzielen möchte, um diese netten T-shirts and so on zu verscherbeln?

Verwirrt, Silentium (die sicher irgend einen tieferen Sinn übersehen hat)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: cartoon violence

Beitragvon [) i r k » 29.03.2004, 01:43

Erinnert mich irgendwie an diesen Comic im Comic bei den Simpsons: Itchy & Scratchy. Scheint sich auf dem selben "Niveau" abzuspielen. Aber naja, wahrscheinlich gibt es irgendwo da draußen wirklichen einen Bart oder eine Lisa, die da voll drauf abfahren.

Also schaut lieber die Simpsons. Die sind gelb. Und gelb ist gut.

Da fällt mir was ein, vielleicht passt das ja irgendwie. Bin letztens auf der Suche nach ein paar Pics eher zufällig über eine Seite gestolpert, die ich super cool fand. Da scheint sich einer seine eigene kleine Animationswelt geschaffen zu haben, mit knuddeligen kleinen Kreaturen, teilweise aber auch etwas martialisch. Die Optik ist vielleicht etwas kitschig und plastisch, aber einige der Bilder sind trotzdem ziemlich skuril und surreal. Also guckt einfach mal rein.

http://www.boring3d.com/

Besonders das Archiv ist toll:

http://www.boring3d.com/daily_archive.htm

Leider scheint die Seite seit Ende Oktober 03 nicht mehr aktualisiert zu werden ...

MfG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: cartoon violence

Beitragvon vogel » 03.04.2004, 10:29

happytreefriend.com wiederstrebt mir.
zumal alle welt beschwert sich darüber, dass sooooooooooooo viel gewalt im tv und überall zusehen ist, und dann produzieren irgendwelche geldgierigen haie son zeugs. das soll nun einer verstehn ... (kv tut es nicht)

wobei mir dirks seite richtig niedlich ist. ich bin ja sowieso n kleiner fan von grafiken die so aussehen. das gefällt mir.
leider ist das archiv dermaßen lang, dass ich ja ewig brauch um mir alle seiten anzusehn, weil das laden zu lange dauert ... das ist niedlich.

wo bei diese blaue figur die auf der startseite von happytreefriends.com ist, mir auch gefällt ...

bin ich heute kitschig, oder was ?


liebe grüße
kleinervogel
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste