kv und so, ne ?

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 08.04.2004, 20:40

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich finde zu ner Homepage gehört ein wenig mehr als nur das Gästebuch !

*g*

http://www.out-of-mind.de.vu
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon razorback » 08.04.2004, 21:05

Wow, Kleinervogel, grossartig!

B-) B-) B-)

Das ist mit Abstand die kreativste, originellste und beste persönliche Homepage, die ich je gesehen habe. Und ich habe einige gesehen. Bravo! Macht echt Spass!

Wenn ich dereinst mal meine eigene Homepage erstelle, hätte ich Dich gerne als Beraterin. Ist das drin?
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 08.04.2004, 21:09

*sich grade riesig freuen tut*

*big smile*


ja !! kein porblem :]


razorwoman hat sich ja schon verewigt in meinem gästebuch !


*sich immer noch riiiessssssssssssiiiig freu*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon Silentium » 08.04.2004, 22:32

*fluchzetertob*
*schimpfschimpfschimpf*
Rufezeichen!

Warum, warum, oh, warum kann ich diese Seite nicht laden? Warum? Warum erscheint mir für ca. 1 Sekunde ein Karusell, um dann in blütenweißem Internetweiß zu verschwinden? Warum?
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon charis » 09.04.2004, 11:48

BRAVO!!!!

hab mich auch schon verewigt!!!!!


gruß aus wien
charis

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon [) i r k » 10.04.2004, 01:06

So von Webmaster zu Webmaster: Well done!!!

Sieht gut aus die Webpage, obwohl mir die Vorgängerversion ja auch schon sehr gut gefallen hat, möchte ich mal betonen! -- Wo sind nur die ganzen Kleinervogelbilder hin!?!? und die Artwork?

Und ich bedanke mich für den freundlichen Support/Erwähnung/Verlinkung!!!

Grüße,
[) i r k

p.s. now even el greenhorn is satisfied, the grumbling netscape user ;-)
do you remember? and please beware of bohlen sells mueller quotes.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 10.04.2004, 10:03

ooooochhhhhhhh, das freut mich ja sooooo ............ :-D

Warum, warum, oh, warum kann ich diese Seite nicht laden? Warum? Warum erscheint mir für ca. 1 Sekunde ein Karusell, um dann in blütenweißem Internetweiß zu verschwinden? Warum?
ach du heilige güte ... hab ich ja noch garnicht gehört .. *armes silentium knuddell*
ich geb dir mal die nächste seite, vielleicht gehts dann : http://www.ewetel.net/~joerg.ott/hp5/frameset5.html [Anmerkung Madeleine : Inzwischen ist die Homepage Version bei NR 7 ^^]

Wo sind nur die ganzen Kleinervogelbilder hin!?!? und die Artwork?
soviel zeit hatte ich ja nun auch wieder nicht. ich wollts jetzt einfach endlich oben haben - dass nicht jeder immer verzweifelt versucht vom gästebuch auf den rest der seite zu kommen - obwohl da ja jarnichs ist *S* !

aber ich meld mich dann, sobald ich das auch oben hab *S*

now even el greenhorn is satisfied, the grumbling netscape user
do you remember? and please beware of bohlen sells mueller quotes.
*a big smiling upon kv's face* i've done it well ! *yes*

gannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz liebe grüße
kleinervogel


*freu*
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon Silentium » 10.04.2004, 13:31

Ah! Jetzt geht's, danke! Schöne, gaaaanz schöne Seite. Zarr an mit den Fotos!(Austrianismus für: hopphopp!)
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 07.05.2004, 19:38

8-o 8-o kommt bei euch eine neue Homeseite ? da müsste jetzt eigentlich auch [Mai 2004] stehen .. ??????

:,-( :,-( es geht doch offline; mein ganzer nachmittag ist jetzt draufgegangen und dann dasssss ... :,-( :,-(
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon razorback » 08.05.2004, 00:31

Äh... was immer Du uns mit Deiner Klage sagen wolltest, KV: Wenn ich auf den Link in Deiner Signatur klicke, sehe ich - eine kleinen Vogel. Ist das gut? Soll das so sein? Oder nicht?

Wie auch immer - das ist, was ich sehe...

Einigermassen verwirrt

Brozarack
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 08.05.2004, 08:01

Wenn ich auf den Link in Deiner Signatur klicke, sehe ich - eine kleinen Vogel. Ist das gut? Soll das so sein? Oder nicht?
*s* ja, DAS soll so sein.

meine klage galt meiner homepage - nach dem du auf das karussell geklickt hast, wirst du doch weitergeleitet und DA sollte jetzt eigentlich noch mehr außer April 2004 stehen - nämlich Mai 2004. *schnief*
aber sonst geht ja alles ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon razorback » 08.05.2004, 10:54

Also... bei mir klappt das. Mai 2004:

Hallo meine Lieben ! Ja, es ist geschafft !!!!!!!!!

macht Eure Augen auf und seht zu -
blinzelt gegen den Wind
starrt in die Sonne und fasst das Pferd am Schweif -
passt auf, sonst ist's weg !

Endlich sind die die Augen zu was gut - also putzt die Brille und seht zu !

Liebe Grüße
kleinervogel // Madeleine



Keinerlei Probleme! B-)

Schönen Tag

Razor
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 08.05.2004, 12:04

sehr, sehr merkwürdig ....

aber gut ..
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 09.05.2004, 09:15

out-of-mind.de.vu proudly presents:



Hilbi's Kolumne : Das Rote Zimmer !


:bigsmile:
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kv und so, ne ?

Beitragvon vogel » 08.10.2004, 16:11

*verstohlen um die Ecke blick*

Ähm, nun ja ... Also ich ... Hm ... Ihr wolltet doch immer ... Also ... Ich habe mal wieder alles neu hochgeladen, ... mit neuen Bildern und so ... Und naja ... Vielleicht schaut ja mal einer drein .. rein .. Also ... Hm .. Ich ... Ähm .. Nun ja ... Ja .. Also ... Hm ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste