Literatur zur mentalen Fragmentierung

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Besucher

Literatur zur mentalen Fragmentierung

Beitragvon Besucher » 13.04.2004, 19:32

Unglaublich, das da vorher noch niemand drauf gestossen ist. Wenn es ein Fake ist, dann ist er gut. Auf jeden Fall ist dieser Dr. Wattanabe ein brillanter Redner, ein großer Freigeist und ein Jongleur des Wortes.

www.wattanabe-network.de.vu

Unbedingt lesen!!!

vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Literatur zur mentalen Fragmentierung

Beitragvon vogel » 14.04.2004, 21:46

.. irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass das noch nicht vorgestellt wurde ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Literatur zur mentalen Fragmentierung

Beitragvon Silentium » 14.04.2004, 21:49

a ich wegen Computerspinnerei das nicht laden kann, sagt mir jetzt bitte irgendwer, was auf der noch nicht vorgestellten website zu sehen ist! Ich will das wissen! Und sei es nur, um es verurteilen und verspotten zu können! Biiiiiiteeee!
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Literatur zur mentalen Fragmentierung

Beitragvon [) i r k » 14.04.2004, 22:34

Also ich würde ja fast mutmaßen, dass es sich dabei um einen Ableger und ein Seitenprojekt der Gruppe um CandyMan666 und ArschimRaumderZeit handelt. So hört es sich jedenfalls an und mit dem selben Stil, mit dem selben Brustton der Selbstüberzeugung (bzw. -überschätzung) wird es ja auch angekündigt:
Unglaublich, das da vorher noch niemand drauf gestossen ist. Wenn es ein Fake ist, dann ist er gut. Auf jeden Fall ist dieser Dr. Wattanabe ein brillanter Redner, ein großer Freigeist und ein Jongleur des Wortes.

Eine Kostprobe gefällig?
zimtbrot

Der Irre stockt. "Wiehhhäärrrrr"
Der Block im Garten gährt. "Vrooommmm"
Das Eigelb lehnt an der Vase. "Fllllllebb"
Eine Grimasse friert. "Hallo"
Die Gardemaß habenden quengeln. "Bittttteeeeeee"
Es geht.

(Quelle: http://www.wattanabe-network.de.vu )

Ich denke, das spricht für sich, oder?

Grüße.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Literatur zur mentalen Fragmentierung

Beitragvon Silentium » 14.04.2004, 22:48

Huch! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich das nicht laden kann! Sowas auch...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste