Solider Literaturblog

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Pikobella
Erinye
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2016, 15:54

Solider Literaturblog

Beitragvon Pikobella » 02.08.2016, 11:35

Hier mal der Link zu einem sehr soliden Literaturblog. Gute geschrieben und up to date. Viele Sachen, die sie liest, sind nicht so meins, aber man muss sich ja auch mal für unterschiedliche Perspektiven öffnen: Literatourismus. Schaut doch mal rein, bin gespannt, was ihr sagt :)

Näherungsweise
Thaleia
Beiträge: 615
Registriert: 13.11.2006, 21:23
Wohnort: Golzheim

Re: Solider Literaturblog

Beitragvon Näherungsweise » 03.08.2016, 16:59

Sehr schöne Seite. Danke für den Tipp...

... cool, dass das mal keine mehr oder weniger versteckte Eigenwerbung ist. :-)
Besuch mich mal... in meinem kleinen Blog-Haus

riemsche
Dionysos
Beiträge: 3090
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Österreichs wilderWesten

Re: Solider Literaturblog

Beitragvon riemsche » 07.08.2016, 23:07

Pikobella hat geschrieben:Viele Sachen, die sie liest, sind nicht so meins, aber man muss sich ja auch mal für unterschiedliche Perspektiven öffnen

Näherungsweise hat geschrieben:... cool, dass das mal keine mehr oder weniger versteckte Eigenwerbung ist

stimmt :-)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste