Seite 1 von 1

Solider Literaturblog

Verfasst: 02.08.2016, 11:35
von Pikobella
Hier mal der Link zu einem sehr soliden Literaturblog. Gute geschrieben und up to date. Viele Sachen, die sie liest, sind nicht so meins, aber man muss sich ja auch mal für unterschiedliche Perspektiven öffnen: Literatourismus. Schaut doch mal rein, bin gespannt, was ihr sagt :)

Re: Solider Literaturblog

Verfasst: 03.08.2016, 16:59
von Näherungsweise
Sehr schöne Seite. Danke für den Tipp...

... cool, dass das mal keine mehr oder weniger versteckte Eigenwerbung ist. :-)

Re: Solider Literaturblog

Verfasst: 07.08.2016, 23:07
von riemsche
Pikobella hat geschrieben:Viele Sachen, die sie liest, sind nicht so meins, aber man muss sich ja auch mal für unterschiedliche Perspektiven öffnen

Näherungsweise hat geschrieben:... cool, dass das mal keine mehr oder weniger versteckte Eigenwerbung ist

stimmt :-)