Jesus mit den Ninjanägeln

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Jesus mit den Ninjanägeln

Beitragvon Silentium » 27.04.2004, 18:47

Hm... hm... hm...
Beinahe kommentarlos.
Als Ergänzung zur Passionsdebatte.
War heute ein Artikel im Profil drüber.
Keine fake-site.
Brachten letztes Jahr die Bush-Aktion-Figuren heraus.
Man macht damit offenbar Reibach....

Ich glaub ich spinn.

http://www.jesuschristsuperstore.net/
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Jesus mit den Ninjanägeln

Beitragvon razorback » 28.04.2004, 10:25

Ich... äh...

...

...

Das Bitterste ist, dass ich nach Jahren katholischer Erziehung und buddhistischen Lernens weder etwas von Gottes AK 47 "Kingdom Come" Sturmgewehr, noch von Buddhas Magnum66 Nirvana Pistole wusste.

Sehr schön auch Allah - "He who may not be shown". Etwas verdächtig finde ich, dass Shiva 'ne Uzi trägt. Da hat er doch irgendwie mit dem "Chief Rabbi" gemauschelt. Und Jesus? Zitat:

"The Father, the Son and the Bad Motherf..."

8-o 8-o 8-o

Das KANN nicht ernst gemeint sein. Nein! Wenn das ernst gemeint wäre... hätte Gott doch eine M16.
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Jesus mit den Ninjanägeln

Beitragvon [) i r k » 03.05.2004, 16:56

Wenn ich mal der Auswahl von Verschwörungstheorien des Herrn Eiter eine hinzufügen darf: da steckt sicher die Vatikanmafia dahinter!
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

Silentium
Mnemosyne
Beiträge: 2771
Registriert: 24.05.2003, 17:50

Re: Jesus mit den Ninjanägeln

Beitragvon Silentium » 03.05.2004, 22:53

Also, ganz ausschließen dürfen wir die Vatikanmafia nicht. Ich tippe aber eher auf eine militante Kindergartentanten-Untergrundgruppe mit Verbindungen zum Kaiser-Karl-Gebetskreis...
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste