Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Roger
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2017, 20:44

Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Beitragvon Roger » 16.02.2017, 10:29

Hallo zusammen,

vorweg - ich bin kein Autor, sondern Designer. Als solches habe ich immer wieder Layout und Gestaltungen für Bücher gemacht und immer öfter auch Abbildungen von Buchstapeln für Vorschauen, Anzeigen etc. Darum habe ich mit zwei Kollegen das Tool self3d.com gebaut.
Mit unserem online Tool kann jeder ganz einfach "Fotos" von seinem Buchcover selbst erstellen (Mockups, Buchstapel etc.). Eine simple Möglichkeit für Autoren, um tolles Material fürs Marketing zu bekommen.

Wer es umsonst ausprobieren möchte, kann das mit diesem Gutschein auf http://www.self3d.com tun: s3dB04rds (gilt bis 14.03.)

Grüße
Roger

P.S. Wenn jemand ein schönes Bild erstellt hat und es hier einstellt, poste ich das gern in unseren Blog (ggfls. mit Backlink zur Autorenseite). So wird unsere Seite bunter und ihr habt bissl Werbung :-)

Roger
Kerberos
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2017, 20:44

Re: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Beitragvon Roger » 20.02.2017, 14:02

Hinweis: der Gutschein hatte zwischenzeitlich nicht funktioniert. Habe ich behoben. Happy Testing...

spiderspinner
Erinye
Beiträge: 13
Registriert: 17.03.2017, 17:33

Re: Bilder von Buch/Buchstapeln für Eigenwerbung

Beitragvon spiderspinner » 26.03.2017, 20:37

Super! Da werd' ich gleich mal hineinschauen, da ich mich auch sehr für Kunst und Design interessiere. :-)


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste