Schülerstolz !

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
vogel
Phantasos
Beiträge: 1889
Registriert: 28.05.2003, 19:55
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schülerstolz !

Beitragvon vogel » 15.06.2004, 23:51

Hallo meine Lieben.

Was wäre eines meiner Projekte, wenn ich sie Euch nicht zeigen würde ?! Diesmal handelt es sich um die Webseite meines Gymnsasiums im Vergleich zu meiner alten Schule.

Vorne weg sei gesagt : Ich distanziere mich von den Inahlten der ersten Seite, und übernehme keine Haftung für Folgeschäden, schaut Euch die Seite nur an, wenn ihr glaubt es zu vertregen !!!


****


1. Die Webseite des Friedrichsgymnasium FFO

http://www.ff.shuttle.de/ff/friedrichsgym/

*ohne Worte* ich besuchte dieses Schule bis Januar '04 :,-( verschenckte Lebenszeit !



2. Die Webseite des Rouanet-Gymnsaium BSK

http://www.rouanet-gymnasium-beeskow.de/

an dieser Webseite habe ich aktiv mitgearbeitet, bin ein NEWSLER und werde demnächst als MOD im Forum eingetragen (...)
Man betrachte doch mal das Impressum :-D
Ich besuche diese Schule seit dem 9. Feb. '04 ...
Mein Ich ist ein Pfogel aus Metall, doch Du hast ihn berührt und beschützt.

Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste