Lyrikband seelengruende

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
nihil00
Erinye
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2004, 11:55
Wohnort: Berlin

Lyrikband seelengruende

Beitragvon nihil00 » 19.06.2004, 12:16

Im Monat Mai des Jahres 2004 ist mein erstes Buch, der Lyrikband seelengruende, erschienen. Er enthält 104 Gedichte aus den Jahren 1999-2004.

Weitere Informationen zum Buch samt Leseproben und versandkostenfreier Bestellmöglichkeit (innerhalb der BRD) gibt es auf der begleitenden Netzseite unter:

http://www.seelengruende.de

Bild

Besucher

Re: Lyrikband seelengruende

Beitragvon Besucher » 03.07.2004, 14:40

Die 1.Auflage meines Buches geht nun langsam zur Neige. Wer sich davon noch ein signiertes Exemplar sichern möchte, sollte deswegen nicht zu lange zögern.

Als eine Art Dankeschön an alle bisherigen Käufer gibt es auf der Seite zum Buch übrigens und ab sofort 10 Gedichte als MP3 zum kostenlosen Herunterladen.

http://www.seelengruende.de/leseproben.htm


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste