Unsere letzte Rettung...

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Unsere letzte Rettung...

Beitragvon Hamburger » 18.07.2004, 23:00

Hallo zussammen,

wie ihr alle wisst ist Elternschaft eine schwierig zu bewältigende Aufgabe. Die rotznäsigen kleinen Bälger tanzen einem bis sie 35 sind auf der Nase rum und machen Papi und Mami das Leben zur
Hölle.
Die Hoffnung für ausgebrannte Erziehungsberechtigte heisst "Bürger für Moral, Anstand und Öffentliche Sicherheit". Habt ihr irgendwelche Fragen zur Erziehung oder zum sonstigen Leben?
- hier gibts die Lösungen.

Tut euch jedoch selbst einen Gefallen und betretet die Seiten nur, wenn ihr schon keusch, demütig und gehorsam dem Willen eurer Eltern gefolgt seid und euren 18.Geburtstag bei Tanta Rosanna in Warnemünde verlebt habt.

Hier die Links...

http://mywebpage.netscape.com/corpungermany/bmas/index.html

http://mywebpage.netscape.com/corpungermany/erziehung/

P.S.: Wer es schafft mir eine noch peinlichere (aber bitte nicht noch eklig pornographerischere) Seite zu zeigen, dem verleihe ich beim nächsten O livro-Treffen die ultimative O livro-Internet-Such-Champ-Scherpe...
Alternativ: Schreibt einen Leserbrief an Kathrin Klein oder Rob Miller und veröffentlicht die Antwort im Forum.

Untertänigste Grüße,

Euer Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

Spiderman
Hippokrene
Beiträge: 469
Registriert: 08.09.2002, 23:56
Wohnort: München

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon Spiderman » 19.07.2004, 23:07

Ach Du meine Güte!

Seit ich mir die Websites angeguckt habe, frage ich mich: ist das jetzt Ernst oder Satire? Alleine die Seite mit den geprügelten Weltklassetennisspielerinnen!
Die nette Lyrik-Spinne von nebenan!

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon Hamburger » 20.07.2004, 21:11

Hallo Spider,

Hmmm, Satire? Leider nicht, behaupte ich. Und was hätte man da für eine gute Satire draus machen können. Obwohl: Wenn alle Leserzuschriften gefakt sind wäre das immerhin beruhigend.
Doch egal was es sein soll, eine Leserzuschrift unsererseits hätte das allemal verdient. Bin immer noch am Überlegen, ob ich da Zeit reinstecke. Man könnte die Beschreibung der Erziehung der eigenen Kinder dermaßen hart darstellen, dass nur ein Geisteskranker nicht widersprechen würde.
Aber sich dafür eine habe Stunde vor den PC setzen - ich weiß nicht...

Was ich mich noch gefragt habe: Gibt es eigentlich auch Tennisspielerinnen, die nicht geschlagen wurden und trotzdem zur Weltspitze gehö(t)en?

Es grüßt abermals,

der Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon razorback » 16.08.2004, 14:11

Man sollte mit dem Anliegen dieser Menschen nicht leichtfertig umgehen. Ich empfehle zur Rcherche folgende Webseiten:

http://joecartoon.atomfilms.shockwave.com/pages/monkeylooker/

(Vorsicht... 8-o )

Shit, was ist das denn plötzlich? Falls Ihr auf der Mainpage landet: Geht auf !Cartoons", odert auf "Top Ten", dort auf "Look at my monkey"...

http://www.waiknott.com/spank.htm

(180 mph... )
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon Hamburger » 16.08.2004, 14:41

Bisheriger Rekord: 282 Meilen die Stunde...
B-)
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon razorback » 16.08.2004, 14:45

:boah:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Unsere letzte Rettung...

Beitragvon Edekire » 16.08.2004, 16:42

Hahahah
340!!!

Aber ich kom,me ledier nicht über 400 rüber...

360!
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste