Testreich

Du hast oder kennst eine geniale Webseite passend zum Thema? Gib uns eine kurze Beschreibung, was uns erwartet, und den Link.
razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Testreich

Beitragvon razorback » 17.08.2004, 18:49

Für alle, die was damit anfangen können:

61% Psychopath

33% Unschuldig

22% Schwul

50% Lesbisch

48% guter Mensch

39% Freak

Geistiges Alter: 23

Todestag: 7.9.2051

57% Revoluzzer

Oh, liebstes Birdy, ich danke Dir für diesen Tipp!

:rofl: :kiss: :rofl:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Testreich

Beitragvon Edekire » 17.08.2004, 19:05

Hahahah, der Razor hat den Psychopathen-Contest gewonnen!!! Wer meldet sich der noch mehr schafft...
meine Testergebnisse wweollt ihr gar nciht haben oder :-D harharhar

p.s.:

Was hast du bei der Brüste-schön-find frage geantwortet? :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Testreich

Beitragvon Surjaninov » 17.08.2004, 20:23

Surja will sich auch testen.
WO kann man dit machen???

[) i r k
O livro Admin
Beiträge: 2920
Registriert: 19.01.2002, 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Testreich

Beitragvon [) i r k » 18.08.2004, 16:05

http://www.testreich.com/

Surja, du weißt, wenn du weniger als 50% Psychopath bist, bist du in diesem Forum falsch. :-D
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Testreich

Beitragvon razorback » 18.08.2004, 17:12

Was hast du bei der Brüste-schön-find frage geantwortet?


Hm.... es gibt Brüste, die finde ich schöner... :lachanfall:

Hat mich vermutlich 'ne vernünftige Lesbenwertung gekostet...

:rofl:
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Testreich

Beitragvon Surjaninov » 18.08.2004, 20:26

:-D :-D


58 % Unschuldig

30 % Schwul

47 % Lesbisch

57 % guter Mensch

35 % Freak

57 % Spitzel

4 % Teenie !!!

37 % Realman

Geistiges Alter: 25

Todestag: 12.11.2063

---

Den Psychotest hab ich nicht gemacht weil da was von nem "Dialer" stand.

Naja... auf die 4% Tennie bin ich besonders stolz... :-D :-D

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Testreich

Beitragvon Edekire » 18.08.2004, 21:23

das bezieht sich auf den iq-test würde ich mal sagen. wir haben den ja alle auch gemacht :-) udn er ist sehr wichtig weißt du? Wir müssen schließlich wissen wie gefährlich du bist.

:-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Surjaninov
Klio
Beiträge: 542
Registriert: 20.12.2003, 21:06

Re: Testreich

Beitragvon Surjaninov » 18.08.2004, 22:24

Na gut das ist dann wohl mein letzter Post. Auf wiedersehen. Heul:

22 % Psychopath

Ich bin nicht ähhhuuuääähhh :-(( :-((

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Testreich

Beitragvon Edekire » 18.08.2004, 22:44

Ich auch nicht Surja, ich auch nicht. ich habe nur schlappe 39%
Vielleicht dürfen wir ja trotzdem bleiben.....

:-&

Und bemühen uns um besserung :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Testreich

Beitragvon razorback » 18.08.2004, 23:08

He, hiergeblieben!

Surja, gute Menschen werden gebraucht! Ausserdem tut es gut zu wissen, dass jemand wie Du noch 12 Jahre hier ist, wenn ich schon den Löffel abgegeben habe.

Edekire - das kann doch nur ein Zahlendreher sein, oder? ;-)

59% Realman

9% (!!! 8-o 8-o 8-o !!!) Teenie
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Flocke
Kalliope
Beiträge: 970
Registriert: 12.12.2003, 16:53

Re: Testreich

Beitragvon Flocke » 18.08.2004, 23:40

O.k., hier kommt noch eine von der guten Sorte.

Nur 32% Freak und 26% Psychopath, damit kann ich wohl gehen, hm.

Aber dafür bin ich zu 65% ein guter Mensch... wie war das: Oberdoppelriesenmist.

Und jetzt geh ich meine Rauhfasertapete anstarren.

Gute Nacht
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Testreich

Beitragvon Edekire » 19.08.2004, 00:04

Bei mir sind jetzt immer mal wieder andere ergebnisse rausgekommen:
mal bin ich besser und mal schlechte :-D das heißt wohl ich lüge irgendwann udn deshalb hat das schlechtere gutrt-mensch-Ergebnis recht.

Ich hatte zuerst bei dem Psychotest nut 13% aber dann ist mir eingefallen (bessergesagt wurde ich darauf hingewiesen) dass ich ein sorgsam ausgeführte liste die, ich mal in herrlcih mieser gesellschaft geführt habe, unterschlagen habe.
Das musste ih dnan nochal Korriegieren mit den Mordplänen :-D
Edekire - das kann doch nur ein Zahlendreher sein, oder?

Dei stellen die falschen fragen!! ]:-)

Ähm:
ich bin zu 69 % unschuldig (ich kenne eine die hats ersthaft auf 19% gebracht, ich habe es mir erspart genauer nachzuforschen was die so nachts mcht, aber sie hat keine Scheiße im Kühlschrank :-D )
42% schwul

63% lesbisch

Freak waren irgenwie 30 oder so ist schon länger her

Mein Geitiges alter ist 25 :-D hahah, Razor ich bin älter als du :-D

und ich sterbe am 3.3.2073

Guter Mensch habe ich vergessen

Teenie weiß ich auch nciht mehr aber war wenig....

Revoluzzer auch
und REalman waren 40% :-D

Was für eine schöne ergebnis sammlung ich doch habe. :-D
Ach diese Dinger sind einfach toll, sie unterhalten mich jetzt schon mehrer Wochen lang immer iweder gut :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Testreich

Beitragvon razorback » 19.08.2004, 00:24

ich kenne eine die hats ersthaft auf 19% gebracht, ich habe es mir erspart genauer nachzuforschen was die so nachts mcht, aber sie hat keine Scheiße im Kühlschrank


Oh, mach Dir da mal keinen Kopf. Ich tippe zum Beispiel mal spontan, dass Stevo (El Laminator) auf -15% kommt, und dessen Kühlschrank ist nur zu empfehlen (siehe "taktisches Kochen") :-D .

Mein Geitiges alter ist 25 hahah, Razor ich bin älter als du


Ältere Frauen... mit Säge... smacksmacksmack... ;-)
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Edekire
Pegasos
Beiträge: 1100
Registriert: 10.02.2004, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Testreich

Beitragvon Edekire » 19.08.2004, 00:46

Hast du irgenwann in nächster Zeit mal die gelegenheit in zu zwingen den mal zu machen?

aber ich weiß nicht ob die da minusprozente aufführen :-D
Eigentlixh müsste cih mal rausfinden mit welcher antwoertkombination man die null schafft....

;-) Die Sägefrau :whip: ]:-) harharhar :-D
ich wünschte ich hätte musik, doch ich habe nur worte
sarah kane

Khadija
Orpheus
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2004, 15:26
Wohnort: Tirol

Re: Testreich

Beitragvon Khadija » 19.08.2004, 04:18

Teenie:4%, geistiges Alter: 25 - also das ist echt seltsam. Da ist man 17 und muss sich ständig sagen lassen, dass man aussieht wie 14 - und dann das.

Guter Mensch: 78%, Unschuldig: 83% - irgendwie verwunderlich.... vor allem in Verbindung mit 57% Freak, 87% Psychopath und 58% lesbisch ?-(

Todestag:9.10.2053
...words strain,
Crack and sometimes break, under the burden,
Under the tension, slip, slide, perish,
Decay with imprecision, will not stay in place,
Will not stay still.


Zurück zu „Webseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste