Eine kleine Frage...

Moderne Literatur heißt: Kino, Theater und Oper nicht vergessen. Welcher Film ist sehenswert? Welche Inszenierung gelungen?
Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Eine kleine Frage...

Beitragvon Hamburger » 21.10.2002, 02:58

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, ob auch Filme, die schon vor langer Zeit im Kino liefen, sagen wir zum Beispiel 1975 und die inzwischen als Spielfilme im Fernsehen laufen, hier rezensiert werden können.
Ursprünglich war dieses Forum nicht dafür gedacht, aber ich häte da einige Filme, die ich wirklich sehenswert finde und gerne rezensieren würde, auch wenn sie nicht mehr topaktuell sind.

Auf Meinungen warte ich gespannt...

Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)

charis
Melpomene
Beiträge: 766
Registriert: 18.10.2002, 15:48
Wohnort: wien

Re: Eine kleine Frage...

Beitragvon charis » 21.10.2002, 12:28

also ich als filmliebhaberin bin voll dafür!!!

gelbsucht
Pegasos
Beiträge: 1105
Registriert: 25.04.2002, 20:55
Wohnort: Das Dorf der Dussel an der Düssel

Re: Eine kleine Frage...

Beitragvon gelbsucht » 21.10.2002, 12:46

Hau rein!
"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." (Heinrich Heine)

razorback
Phantasos
Beiträge: 1983
Registriert: 10.09.2002, 20:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Frage...

Beitragvon razorback » 23.10.2002, 19:00

Jaaaaaaaaaaaaa! Genau! Ich bin auch dafür! Endlich eine Kritik von Godzilla gegen King Kong!!!!
O You who turn the wheel and look to windward,
Consider Phlebas, who was once handsome and tall as You

Hamburger
Phantasos
Beiträge: 1808
Registriert: 28.04.2002, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Eine kleine Frage...

Beitragvon Hamburger » 24.10.2002, 02:08

Hallo zusammen!

Mein Gott, wer hätte mit so viel Zustimmung gerechnet? Nun gut, ich habe meine "Erstlings-Spielfilm-Rezension" nun abgeliefert. Ich hoffe, irgendwem gefällt sie. Wahrhscheinlich kommt es so: Alle wollen die Idee, aber keine meine Rezensionen...

Aber das hoffe ich mal nicht.

Gute Nacht sagt...

der Hamburger
"If it's a hit? - Yeah, that's me! If it's a miss? - Yeah, that's me!" (Robert Palmer)


Zurück zu „Schauspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste