ein meer von
tropfen sammelt
sich am fenster
sie heißt nicht
horrowitz doch
trägt sie das stigma
sie sticht sich in ihren
finger und malt
ihre wangen mit
rouge an
trotzdem wird sie in
die kammer treten
wo das gas strömt
70 000 vergessene
die sterilisierten
sind nicht zu
zählen
draußen wütet
der orkan doch
der ist anders
für sohpie zerchin
Re: für sohpie zerchin
Liebe Patina,
zu dem Gedicht hab ich jetzt gar nicht so viel zu sagen, außer dass ich glaube, der Komponist hieß Horowitz? (falls du den meinst)
Wollte dir übrigens hier über O livro mailen, aber das klappte nicht. User will keine Privatnachrichten, heißt es da. Nanu? Haben wir also ein kleines Kommunikationsproblem ...
Liebe Grüße
Tolya
zu dem Gedicht hab ich jetzt gar nicht so viel zu sagen, außer dass ich glaube, der Komponist hieß Horowitz? (falls du den meinst)
Wollte dir übrigens hier über O livro mailen, aber das klappte nicht. User will keine Privatnachrichten, heißt es da. Nanu? Haben wir also ein kleines Kommunikationsproblem ...
Liebe Grüße
Tolya
Hallo Tolya,
das ist ja mal richtig scheiße. Warum funktioniert das nicht?
Ich kann dir jedenfalls über meinen Mailbrowser über t-online keine Mail schreiben. Und mein Mailbrowser über den Schreibtisch funktioniert im Moment nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich umgezogen bin. Das passiert am Wochenende. Also, es gibt noch Hoffnung. Scheiß Kommunikation. Ich beginne sie zu hassen. :-E
lieb Grüß
Patina
das ist ja mal richtig scheiße. Warum funktioniert das nicht?
Ich kann dir jedenfalls über meinen Mailbrowser über t-online keine Mail schreiben. Und mein Mailbrowser über den Schreibtisch funktioniert im Moment nicht. Vielleicht ändert sich das, wenn ich umgezogen bin. Das passiert am Wochenende. Also, es gibt noch Hoffnung. Scheiß Kommunikation. Ich beginne sie zu hassen. :-E
lieb Grüß
Patina
Patina guck doch mal in deinem Profil in diesem Forum nach, ob hinter ...
... ein Häkchen ist! Wenn da kein Haken ist, werden die KNs nämlich geblockt.
Ich hab dir doch vor einigen Wochen eine oder zwei KNs geschrieben ... da ging es also auf jeden Fall noch.
Grüßle
Kurznachrichten Erlauben? Ein Service des Literaturforums
... ein Häkchen ist! Wenn da kein Haken ist, werden die KNs nämlich geblockt.
Ich hab dir doch vor einigen Wochen eine oder zwei KNs geschrieben ... da ging es also auf jeden Fall noch.
Grüßle
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
Hallo Dirk, hast recht, da war kein Häkchen. Jetzt müßte es funktionieren.
Wegen der Anthologie habe ich eine e-mail erhalten. Ich weiß nicht, ob ich das bis zum 22. schaffe, da ich im Moment umziehe und mir ist noch nicht klar, wie lange ich keinen Internetanschluß habe. Hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.
Grüßle Patina
Wegen der Anthologie habe ich eine e-mail erhalten. Ich weiß nicht, ob ich das bis zum 22. schaffe, da ich im Moment umziehe und mir ist noch nicht klar, wie lange ich keinen Internetanschluß habe. Hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.
Grüßle Patina