Hello folks,
ist ja im Augenblick durchaus etwas ruhiger im Forum, aber die Ruhe täuscht. Es tut sich doch "hinter den Kulissen" einiges – vor allem, was die Vorbereitung und Planung der Textwerkstatt angeht. Also, dann werde ich mal ein bisschen zusammenfassen, wie der augenblickliche Stand der Dinge ist. Zuerst mal eine vorläufige Teilnehmerliste:
charis
Muffin
Glaspuppe
Edekire
Khadija
Flocke & Ehemann
Fitnat
Hamburger
Silentium
Tolya Glaukos
[) i r kAllgemeines Interesse bekundet, aber noch nicht fest zugesagt haben: Sick Steve und mög. Habe ich jemanden vergessen, der auch kommen wollte? Dann meldet euch!
Die wichtigsten Neuigkeiten unserer GO vor Ort: Der Seminarraum für die Textwerkstatt ist jetzt fest. Außerdem hat Charis diese Woche 20 Locations angeschrieben, um einen öffentlichen Raum für unsere gemeinsame Lesung aufzutun. In dieser Minute trudeln die ersten Antworten und Angebote ein. Wir sind zuversichtlich.
Was die Unterbringung angeht, so kümmern sich einige von uns (z.B. Flocke, Fitnat und Familienanhang) selbst darum. Für die anderen ist die Unterkunft auch erst mal gesichert. Wie es im Augenblick aussieht, kommen wir mit Charis Angeboten aus und müssen nicht auf Jugendherbergen zurückgreifen.
Und hier auch noch mal der Hinweis: da es nur noch 1 1/2 Monate bis zur Textwerkstatt sind, solltet ihr jetzt den Flug bzw. die Zugfahrt buchen!
Außerdem habe ich den Rücklauf eurer Fragebögen ausgewertet. Weiter dazu in den anderen beiden Threads ...
LG,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)