Exogen expressionistisch
Weiße Erde
eine Herde
Feuerpferde
Roter Himmel
Kupferschimmel
Kirchgebimmel
Gletscher kalben
Faltenfalben
ganze Halben
Holzattrappen
Überlappen
Lattenrappen
Dicke Gecken
flicken Flecken
schicker Schecken
Unvergessen
bleiche Blessen
wie sie fressen
Fuchsfeuerhell
und Isabell
schön scheu schnell
© Herbert Eiter 2006
Equus caballus
-
Herbert Eiter
- Orpheus
Equus caballus
and all the lousy little poets coming round ...
Re: Equus caballus
lieber herbert,
habe die verse mal laut gelesen, es hat sich ein rasantes tempo entwickelt. schnelle bilder, die gleich wieder verschwinden. eignet sich bestimmt gut für eine Lesung.
gruß von der rotfeder.
habe die verse mal laut gelesen, es hat sich ein rasantes tempo entwickelt. schnelle bilder, die gleich wieder verschwinden. eignet sich bestimmt gut für eine Lesung.
gruß von der rotfeder.
Pferdig. Galoppig.
Irgendwie poppig.
Ich mags.
Irgendwie poppig.
Ich mags.
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
stellte mir beim lesen eine ladung oil on canvas im format fassade mal vorplatz unseres kunsthauses in bregenz vor - horsepower vom feinsten.
riemsche
riemsche
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Ich hab das Gedicht gelesen und ich kann mich vielleicht täuschen, aber meinst Du nicht zufällig das gestrige einzunull von Eintracht Frankfurt gegen Mönchengladbach?
Ich meine Isabell steht für Oka Nikolov und die Hintermanschaft das ist die Herde
Ich meine Isabell steht für Oka Nikolov und die Hintermanschaft das ist die Herde
Wenn der Himmel so blau ist, warum wird es dann finster?
-
Herbert Eiter
- Orpheus
Beinah hätte ich das Gedicht nicht mehr wieder gefunden ...
... und SOOOO viel Lob, SOOOOOOOOO viel Feedback auf einmal? Wollt ihr mich umbringen? 8-o
Meine Gedichte entstehen leise, sehr leise. Aber freut mich, wenn man es auch lauter drehen kann.
Nicht zu saloppig?
Wie soll man sich für ein Lob bedanken, dass man nicht versteht? Am Besten mit zurückhaltender asiatischer Höflichkeit: :thanx:
Das ist wahrscheinlich die zweitbeste Kritik eines meiner Gedichte, die ich je bekommen habe.
Immer noch ganz verwundert,
H. Eiter
... und SOOOO viel Lob, SOOOOOOOOO viel Feedback auf einmal? Wollt ihr mich umbringen? 8-o
Meine Gedichte entstehen leise, sehr leise. Aber freut mich, wenn man es auch lauter drehen kann.
Pferdig. Galoppig.
Irgendwie poppig.
Nicht zu saloppig?
stellte mir beim lesen eine ladung oil on canvas im format fassade mal vorplatz unseres kunsthauses in bregenz vor - horsepower vom feinsten.
Wie soll man sich für ein Lob bedanken, dass man nicht versteht? Am Besten mit zurückhaltender asiatischer Höflichkeit: :thanx:
aber meinst Du nicht zufällig das gestrige einzunull von Eintracht Frankfurt gegen Mönchengladbach?
Das ist wahrscheinlich die zweitbeste Kritik eines meiner Gedichte, die ich je bekommen habe.
Immer noch ganz verwundert,
H. Eiter
and all the lousy little poets coming round ...