seit tagen so ein brennen
auf dem venushügel
mit 200 km/h auf der
autobahn zu düsen
das neue auto wartet
überdreht zu werden
ich weiß
das bin ich
die geschwindigkeit
die ungeduld
.
.
.
stattdessen
stau im stadtverkehr
vor der gelben ampel
stoppt
das auto vor mir
ich hatte aufgedreht
rums
krach
der venushügel schreit solange
bis ich schreie
.
.
.
das auto ist
das symbol
für das selbst
ich hätte bei meiner
alten kiste bleiben sollen
Lust
Re: Lust
hyperspeed-shortcuts kommen und tun momentan gut, oder
hoffentlich nur blechschaden und dir gehts trotz wut gut !!
ich würd nur zB die ziffern und die ersten beiden mal das auto rauslassen - keine statistiken und nichts vorwegnehmen, das in gedanken eh schon fährt.
ist meine version von deiner noch knapp genug an dir dran für einen kommunikativen auffahrcrash ?
auf dem venushügel
zweihundert auf der
autobahn ist machbar
das neue wartet darauf
überdreht zu werden
ich weiß
das bin ich
die geschwindigkeit
die ungeduld
.
.
.
stattdessen
stau im stadtverkehr
vor der gelben ampel
stoppt
der vor mir
hatte den dreh nicht raus
rums
krach
der venushügel schreit
bis ich schreie
.
.
.
das auto
ein symbol
für das selbst?
dann hätte ich bei meiner
-------
find ich toll pati, dass du trotzdem nichts von abstand halten hältst
gut versichert ?
kasparov
ich würd nur zB die ziffern und die ersten beiden mal das auto rauslassen - keine statistiken und nichts vorwegnehmen, das in gedanken eh schon fährt.
ist meine version von deiner noch knapp genug an dir dran für einen kommunikativen auffahrcrash ?
auf dem venushügel
zweihundert auf der
autobahn ist machbar
das neue wartet darauf
überdreht zu werden
ich weiß
das bin ich
die geschwindigkeit
die ungeduld
.
.
.
stattdessen
stau im stadtverkehr
vor der gelben ampel
stoppt
der vor mir
hatte den dreh nicht raus
rums
krach
der venushügel schreit
bis ich schreie
.
.
.
das auto
ein symbol
für das selbst?
dann hätte ich bei meiner
-------
find ich toll pati, dass du trotzdem nichts von abstand halten hältst
gut versichert ?
kasparov
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
war nur ein etwas, das hätte sein können mit dem neuen auto. ich fahre immer noch total vorsichtig mit meinem neuen mini. das auto ist so geil. und ich habe es immer noch nicht ausgefahren. ungeduldig bin ich sehr. und bestimmt auch das auto.
von abstand hab ich noch nie was gehalten. ich bin immer direkt und brutal mit der brechstange im visier. hihi. schöne überarbeitung.
von abstand hab ich noch nie was gehalten. ich bin immer direkt und brutal mit der brechstange im visier. hihi. schöne überarbeitung.
na da simma aber schon beruhigter
puh ..
danke - und das fragezeichen: "schön" in deinem sinne?
welche farbe hat denn der nicht ausgefahrene welche - dunkelblau metallic?
danke - und das fragezeichen: "schön" in deinem sinne?
welche farbe hat denn der nicht ausgefahrene welche - dunkelblau metallic?
„To hell with circumstances; I create opportunities.“ – Bruce Lee
Hallo Patina,
Glückwunsch zum Autokauf -- und auch zum Gedicht. Gefällt mir gut. Übrigens auch mit dem "düsen" -- "Düsen", da denkt man doch gleich an Flugzeug, an Fliegen, an Kraft. Diese Verbindung von KFZ und Lust, von Geschwindigkeitsrausch und Erregung -- wobei das besondere wahrscheinlich ist, dies von einer Frau zu lesen.
Sehr schön auch die letzten beiden Zeilen.
Ein unmotorisierter,
[) i r k
Glückwunsch zum Autokauf -- und auch zum Gedicht. Gefällt mir gut. Übrigens auch mit dem "düsen" -- "Düsen", da denkt man doch gleich an Flugzeug, an Fliegen, an Kraft. Diese Verbindung von KFZ und Lust, von Geschwindigkeitsrausch und Erregung -- wobei das besondere wahrscheinlich ist, dies von einer Frau zu lesen.
Sehr schön auch die letzten beiden Zeilen.
Ein unmotorisierter,
[) i r k
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)
hallo dirk,
schön, daß es dir gefällt.
ich dachte doch irgendwas muß ich zur einweihung für den kleinen machen. sektflasche geht ja nicht wegen beulen.
du hast kein auto? mein alter war ein panda. in dem hab ich mich nach einer reifenpanne nur noch unsicher gefühlt. das erste mal nun seit 22 jahren, daß ich ein gescheites auto unter dem arsch habe. mir waren eigentlich autos immer egal die ganzen jahre bis der neue mini herauskam... seit 2 jahren hatte ich den wunsch einen zu fahren, jetzt hab ich mir den wunsch erfüllt.
wahrscheinlich bißchen zuviel testosteron für eine frau im text.
schön, daß es dir gefällt.
ich dachte doch irgendwas muß ich zur einweihung für den kleinen machen. sektflasche geht ja nicht wegen beulen.
du hast kein auto? mein alter war ein panda. in dem hab ich mich nach einer reifenpanne nur noch unsicher gefühlt. das erste mal nun seit 22 jahren, daß ich ein gescheites auto unter dem arsch habe. mir waren eigentlich autos immer egal die ganzen jahre bis der neue mini herauskam... seit 2 jahren hatte ich den wunsch einen zu fahren, jetzt hab ich mir den wunsch erfüllt.
wahrscheinlich bißchen zuviel testosteron für eine frau im text.