Naja
:, -((
kann mir jemand die Meinung klickern?
Re: kann mir jemand die Meinung klickern?
(frei) übersetzt/gedichtet ?
gibts ein fremdsprachiges original oder gegenstück? wenn ja, bitte posten. dann gibts weniger zum aus den fingern saugen (:->))
lGr
gibts ein fremdsprachiges original oder gegenstück? wenn ja, bitte posten. dann gibts weniger zum aus den fingern saugen (:->))
lGr
riemsche hat geschrieben:(frei) übersetzt/gedichtet ?
lGr
Hi! Danke für deine Antwort
Naja das Original ist auf persisch und ich müsst es erst tippen. das meisste ist eh neugedichtet.
nun da nicht mal einer meiner teppiche persisch kann - ich kauf die parkettschoner nämlich beim baumwollnen lutz (:->)) - tu ich mir bei einem konglomerat aus übersetzter und eigener dichtung schwer mit beratung. allerdings habe ich gesehen, dass zu den momentan angesagten persischen dichtern so einiges interessantes zu ergoogeln ist. unter anderem auch in blogs, die sich ausschließlich mit dieser ecke von lyrik und posie beschäftigen. wie wärs, wenn du dieses gedicht auf das eigen gedichtete verdichtest
dann lege ich mich in sachen kritik nur mit dir und nicht mit den glorreichen originalen an.
dann lege ich mich in sachen kritik nur mit dir und nicht mit den glorreichen originalen an.Re: kann mir jemand die Meinung klickern?
AAAch x, (()