Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich in dieses Forum gehört. Egal, hier ist es:
Regelwerk
Bevor ich mich nun also hinsetze zu meinem persönlichen DVD- Abend, setze ich folgende Regeln an.
1. Ich werde nicht heulen.
2. Ich werde mir die Chips aus der Küche holen.
3. Ich werde mir nach drei Chips ein Bonbon (ohne Sahne und ohne Zucker) in den Mund stecken, damit ich nicht noch mehr Chips esse.
4. Ich werde mich nicht selbst bemitleiden.
5. Ich werde nicht heulen (doppelt gemoppelt hält besser)
6. Ich werde mir nicht einsam und verlassen vorkommen.
7. Ich werde nicht Orlando Blum anschmachten, denn er kann mich erstens durch den Fernsehbildschirm nicht sehen und zweitens nimmt er mich ohnehin nicht, weil ich Regel drei bestimmt nicht einhalten werde.
8. Da ich gegen Regel drei schon während des Verfassens dieses Textes verstoßen habe, kann ich sowohl die Regel als auch Orlando vergessen, was aber nicht schlimm ist, weil er mich ohnehin nie kennen lernt, weil er durch den Fernsehbildschirm nichts sieht und ich komischer Weise keine Einladung zur Oskarverleihung bekommen habe.
9. Ich werde trotzdem nicht heulen.
10. Jemand liebt mich.
Wenn ich gegen eine oder mehrere Regeln verstoße, was ich ja schon getan habe, habe ich den ganzen Abend Ausgehverbot, was sich erledigt hat, weil ich ja sowieso keine Verabredung habe.
Das Leben ist schön.
Regelwerk
Re: Regelwerk
Du hast die Regeln Nummer 11 vergessen, die du aber unbedingt eingehalten musst:
Ich werde mindestens alle zwei Tage einen solchen Text schreiben und ins O livro stellen, damit die was haben, über das sie sich freuen können.
Kichergrinsgrinskicher,
Silentium
Ich werde mindestens alle zwei Tage einen solchen Text schreiben und ins O livro stellen, damit die was haben, über das sie sich freuen können.
Kichergrinsgrinskicher,
Silentium
I would go to the Dark Side in a heartbeat if I thought they had better dialog over there.
- Ursula Vernon
- Ursula Vernon
*sichdemkichernvonsilentiumanschließend*
Ich kann's voll nachvollziehen, muffin, spricht mir voll aus der Seele. Frag mich nur, warum nicht mal eine(r) auf die Idee kommt, diese kleinen süßen Hobbits anzuschmachten? Denn so häßlich sind sie ja nun wirklich nicht! Oder Gimli mit seiner tollen Haarpracht...
In diesem Sinne grüßt
Flocke
Ich kann's voll nachvollziehen, muffin, spricht mir voll aus der Seele. Frag mich nur, warum nicht mal eine(r) auf die Idee kommt, diese kleinen süßen Hobbits anzuschmachten? Denn so häßlich sind sie ja nun wirklich nicht! Oder Gimli mit seiner tollen Haarpracht...
In diesem Sinne grüßt
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht Herr der Ringe gesehen hab, sondern Fluch der Karibik
und da gibt es keine Hobbits. Außerdem find ich Orlando Bloom in Herr der Ringe gar nicht so toll. :-p
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
Na, dann...
Hatte aber auch das Gefühl, kurze Haare und Bärtchen stehen ihm besser als lange Haare und spitze Ohren, nun ja.
Aber das Problem mit den Schauspielern ist ja nach wie vor die Einseitigkeit, wie du schon sagtest. Er kann aus dem Bildschirm nicht rausgucken, leider. Wobei, ob das so toll für die Schauspieler wäre? Ich denke, die sind ganz froh, dass sie uns nicht sehen können. Allein wenn ich überlege, wie ich manchmal vor dem Fernseher lümmle...
Piratige Grüße von
Flocke
Hatte aber auch das Gefühl, kurze Haare und Bärtchen stehen ihm besser als lange Haare und spitze Ohren, nun ja.
Aber das Problem mit den Schauspielern ist ja nach wie vor die Einseitigkeit, wie du schon sagtest. Er kann aus dem Bildschirm nicht rausgucken, leider. Wobei, ob das so toll für die Schauspieler wäre? Ich denke, die sind ganz froh, dass sie uns nicht sehen können. Allein wenn ich überlege, wie ich manchmal vor dem Fernseher lümmle...
Piratige Grüße von
Flocke
...Der den Wind kennt / besser als alle Bücher / den Baum / frag nach Wahrheit...