ich fürchte, mit mir und euch wird's wohl zeltmäßig nix werden diesen Sommer- jedenfalls könnte ich erst NACH dem 30.9. ohne Kinders ...
Hey, das ist aber schade, aber warum bringst du deine Kinder nicht einfach mit, so wie Fitnat - vielleicht geht's dann auch vor dem 30.09 ?!? Und Camping ist doch ohnehin auch was für die Kleinen.
Wir hatten ja auch mal eine Pädagogin in unseren Reihen, die sich immer bereit erklärt hat, für so einen Fall einen Teil der Verantwortung und Aufsichtspflichten zu tragen -- hat einer mal was von Steffi Wagner gehört?
@Susanne
Dirk: o.k. ich würde sagen, wir verteilen es per e-mail. Wo soll ich Dich anschreiben? webmaster@o-livro.de?
Ja, mach ma.
Freu mich schon auf die Psychobilli Version von Country Roads in türkischer Sprache.
Uh, da müssen wir nur noch ein Aufnahmegerät organisieren. Das wird bestimmt der Insider-Sommerhit und mit dem müsst ihr drei dann 2005 zum Grand Prix.
@Silentium
Und zu dir sagt razorback nicht, du sollst dich nicht auf hundert Meter seiner Tür nähern... tststs.
Na ja, bei mir ist halt die Neigung zum Kanabilismus nicht ganz so ausgeprägt. :-p Ich hab's halt eher mit Anhalterinnen und Messern und so, sprich Razor passt nicht so ganz in mein bevorzugtes Beuteschema.
Grüße,
[)-man