_____
schöne landschaft oder
hochgefährdete ökosysteme
rundum vom aussterben bedrohte
mitmenschen von denen du im dunkel
nur augen und zähne siehst wenn sie halb
nackt ein lied auf den schmoll_ippen alte angst
hasen nach dem gutnacht guinness safe ins busch
bett geleiten wo per chemokeule auf rein weiss
gefakte wäsche löschblatt serviette für blut
sauger wird die man beim blackout feuer
zeug wedelnd zum abendessen lud
licht an_ shit ´s fenster offen
_____
..... biozid .....
..... biozid .....
- Dateianhänge
-
- biozid.JPG (53.65 KiB) 7313 mal betrachtet
Re: ..... biozid .....
riemsche,
schickes teil, in der mitte zwischen (bier-)ernst, böse, und alltagsfallen, bloß was sollen die _unterstriche?
kastell
schickes teil, in der mitte zwischen (bier-)ernst, böse, und alltagsfallen, bloß was sollen die _unterstriche?
kastell
Nobody in the lane, and nothing, nothing but blackberries,/ Blackberries on either side, though on the right mainly, A blackberry alley, going down in hooks, and a sea/ Somewhere at the end of it, heaving...
dacht mir den ersten unterstrich als teil von nem grossen-L dünkt mich in kleinschrift auch lesbarer wie´n dreifach-L
beim zweiten war´s der schalter klick gedankengang, bezug auf ursache wirkung mit nem leisen flucher über´n anfängerfehler (:->))
danke für´s feedback Kastell
riemsche
beim zweiten war´s der schalter klick gedankengang, bezug auf ursache wirkung mit nem leisen flucher über´n anfängerfehler (:->))
danke für´s feedback Kastell
riemsche
Hallo riemsche,
Biozide sind wichtige Substanzen schädliche Organismen zu bekämpfen, zu Denken gibt allerdings, dass deren Ge- bzw. Verbrauch weltweit enorm ansteigt und man den Menschen irgendwie ja auch als "schädlichen" Organismus einstufen könnte.
Bildlich schwenkt der Betrachterfocus von "bedrohten ökosystemen" zu "vom austerben bedrohten mitmenschen", um schließlich bei nächtlichen Insektenangriffen zu enden. Eine direkte Verbindung zu Bioziden sehe ich da nur bei der Insektenabwehr, da landschaftliche- bzw. agraische Schädlingsbekämpfung mit Pflanzenschutzmitteln durchgeführt wird und Mitmenschen in der (Welt)Summe ja eher zunehmen.
LG
Perry
Biozide sind wichtige Substanzen schädliche Organismen zu bekämpfen, zu Denken gibt allerdings, dass deren Ge- bzw. Verbrauch weltweit enorm ansteigt und man den Menschen irgendwie ja auch als "schädlichen" Organismus einstufen könnte.
Bildlich schwenkt der Betrachterfocus von "bedrohten ökosystemen" zu "vom austerben bedrohten mitmenschen", um schließlich bei nächtlichen Insektenangriffen zu enden. Eine direkte Verbindung zu Bioziden sehe ich da nur bei der Insektenabwehr, da landschaftliche- bzw. agraische Schädlingsbekämpfung mit Pflanzenschutzmitteln durchgeführt wird und Mitmenschen in der (Welt)Summe ja eher zunehmen.
LG
Perry
hallo Perry
vonwegen biozide_ hab den schweren verdacht, dass sich bei deren löwenanteil nicht gekennzeichnete inhaltsstoffe wesentlich schädlicher auswirken, als es für n was oder wem nützlich feindbild sinn macht. sonst selber einer, der alle arten von vielfüsslern quietschlebendig aus räumen entsorgt, wo sie wem auf den wecker gehen oder panikattacken auslösen - sozusagen ´n tierliebhaber - bin ich doch manchmal von der eigenen agressivität überrascht, wenns um die keule für beseitigung von oder minimum um´s hausverbot für blutsauger wie beschrieben geht. war´n z langer satz - oder?
seltsames yingyang .... schädling~bekämpfungsmittel. wobei ich befürcht, dass letzteres mittels pharmamonopol schon lang an übergewicht leidet, mit eignem überschuss kämpfen sollt. danke für s feedback.
lGriemsche
vonwegen biozide_ hab den schweren verdacht, dass sich bei deren löwenanteil nicht gekennzeichnete inhaltsstoffe wesentlich schädlicher auswirken, als es für n was oder wem nützlich feindbild sinn macht. sonst selber einer, der alle arten von vielfüsslern quietschlebendig aus räumen entsorgt, wo sie wem auf den wecker gehen oder panikattacken auslösen - sozusagen ´n tierliebhaber - bin ich doch manchmal von der eigenen agressivität überrascht, wenns um die keule für beseitigung von oder minimum um´s hausverbot für blutsauger wie beschrieben geht. war´n z langer satz - oder?
seltsames yingyang .... schädling~bekämpfungsmittel. wobei ich befürcht, dass letzteres mittels pharmamonopol schon lang an übergewicht leidet, mit eignem überschuss kämpfen sollt. danke für s feedback.lGriemsche