Die Suche ergab 9 Treffer

von XpressMak
20.07.2017, 20:30
Forum: Texte
Thema: Meine Psychose
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Re: Meine Psychose

Ich bin betrunken
von XpressMak
20.07.2017, 20:28
Forum: Texte
Thema: Meine Psychose
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Meine Psychose

Wer kennt es nicht: Man ist davon überzeugt, dass ehrlich am längsten währt, bis man daran abrupt zu zweifeln beginnt, nach dem man der Freundin die Antwort auf die Frage gab, ob sie in diesem Kleid dick aussehe. Ich spasse nur, natürlich sieht meine Freundin nie dick aus. Ich spasse wieder, natürli...
von XpressMak
03.12.2016, 19:19
Forum: Texte
Thema: Der Mann, dessen Bewusstsein sarkastisch war
Antworten: 0
Zugriffe: 4931

Der Mann, dessen Bewusstsein sarkastisch war

Zuerst: Ich bin noch ziemlicher Anfänger im Dinge schreiben, die ich anderen Menschen zeigen möchte. Im folgenden Text im letzten Abschnitt bspw. kommt sehr oft das Wort "Mann" vor. Auch sonst, täten einige Synonyme dem Text wohl nicht schaden. Allerdings kriege ich das "Synonymisiere...
von XpressMak
03.12.2016, 18:59
Forum: Gedichte
Thema: Verrücktheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Verrücktheit

ich check das intro nicht. das einladend vorschnell negativ besetzt /deswegen/ obwohl ich leser bis dahin keine blasse ahnung hab weswegen. wünsche SIND für mich gedanken. was ist also der grundlegende unterschied? und die überzeugung, dass fast jeder .... ist auf d weltbevölkerung bezogen ne gummi...
von XpressMak
22.07.2016, 03:06
Forum: Gedichte
Thema: Verrücktheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Verrücktheit

Ich hoffe, dass ihr mich deswegen nicht als vollständigen Psychopathen abtut. Kursiv geschriebenes (und eigentlich alles) bezieht sich nicht auf auf Wünsche, sondern auf Gedanken. Und ich bin überzeugt davon, dass fast jeder Mensch Gedanken solcher Art kennt. Erlebt man etwas immer... ..Wie den Mome...
von XpressMak
19.07.2016, 22:55
Forum: Gedichte
Thema: Drogen
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Drogen

Warum ist es falsch, innere Leere mit Substanzen zu füllen. Warum ist es falsch, wenn diese doch, einem vorher Unbekanntes enthüllen. Gesagt wird, dass alles Gute danach nur Einbildung sei, effektiv Gut, sei sämtliches keinerlei. Doch sagt die Wissenschaft ganz bestimmt, dass bei Rede von 'wahrnemun...
von XpressMak
19.07.2016, 16:41
Forum: Prolog
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 7126

Re: Vorstellung

Effektiv lief ein älteres Lied von Tom Waits im Hintergrund (weiss nicht mehr welches) während ich den Vorstellungstext schrieb. Gewisse Lieder von ihm haben aber tatsächlich etwas 'hip-hoppiges' an sich :)
von XpressMak
19.07.2016, 13:09
Forum: Texte
Thema: Der Hammer in Not
Antworten: 0
Zugriffe: 1291

Der Hammer in Not

Das Universum 69: „Im Notfall, Fenster mit Nothammer einschlagen“ steht auf dem Behälter geschrieben, in dem sich naheliegender Weise ein Nothammer befindet. Daneben befindet sich, ebenfalls naheliegender Weise, ein Fenster. Dieses Fenster wurde von einer Firma namens ‚Glass Jazz‘ hergestellt. Der N...
von XpressMak
19.07.2016, 13:02
Forum: Prolog
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 7126

Vorstellung

Guten Tag zusammen, In frühen Jugendjahren sprachlich hochbegabt, hat viel Trauer und Frust an mir genagt, Kiffen und Saufen fing ich an, und plötzlich gab mir mein Leben fun. Bis heute gehe ich diesen Tätigkeiten nach, doch die Begabung litt mit Ach und Krach, Die Freud' an der Sprache ist gebliebe...

Zur erweiterten Suche