Die Suche ergab 52 Treffer

von cute sushi lunches
04.09.2004, 20:09
Forum: Schauspiel
Thema: Irreversibel
Antworten: 4
Zugriffe: 11956

Re: Irreversibel

Ok, ich weiß, es ist ein wenig Zeit vergangen, aber ich habe den Film vor kurzem gesehen und würde gern etwas dazu sagen. Ich kann euch beiden nämlich gar nicht zustimmen und habe den Film auch völlig anders verstanden. Zunächst einmal glaube ich nicht, dass hier irgendeine Bemühung um Hintergründig...
von cute sushi lunches
19.06.2004, 16:50
Forum: Schauspiel
Thema: Freunde der Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Freunde der Nacht

Was war der letzte richtig gute, ultrabrutale Psychothriller, den ihr gesehen habt? Gibt es sowas überhaupt noch? Ich hatte das Genre ja schon seit langem abgeschrieben, bis ich vor einigen Tagen Philip Claydons "alone" sah. Der Plot ist schnell erzählt. Alex leidet offensichtlich an mindestens eine...
von cute sushi lunches
28.03.2004, 19:00
Forum: Webseiten
Thema: cartoon violence
Antworten: 3
Zugriffe: 2369

cartoon violence

Hat absolut nichts mit Lit oder sonstwas zu tun, gefällt mir aber trotzdem und ist eine echte Abwechslung für alle, die auf mondo stehen.

www.happytreefriends.com
von cute sushi lunches
22.03.2004, 19:37
Forum: Schauspiel
Thema: Meine Fresse, hat der Jesus wat gelitten
Antworten: 16
Zugriffe: 6401

Re: Meine Fresse, hat der Jesus wat gelitten

Genau so hatte ich mir deine Kritik vorgestellt, lieber Dirk :-D Nein, jetzt mal im Ernst: Deine Kritik ist wirklich sehr amüsant zu lesen, aber so ganz zustimmen kann ich ihr leider nicht. Natürlich hast du recht: Diese Gewaltszenen sind völlig überflüssig. Während der Geißelung war ich ein ehrlich...
von cute sushi lunches
29.01.2004, 22:07
Forum: Gedichte
Thema: Kitsch...
Antworten: 4
Zugriffe: 2195

Re: Kitsch...

Ich kann mich gelb nur anschließen.
Besonders die letzten beiden Verse sind der Hammer!
von cute sushi lunches
20.01.2004, 19:25
Forum: Rezensionen
Thema: The Ring
Antworten: 8
Zugriffe: 3947

Re: The Ring

Normalerweise lassen mich Horrorfilme echt kalt, aber nach The Ring hatte ich noch Wochen danach Angst vor meinem Fernseher. Und das ging nicht nur mir so. Trotzdem denke ich, dass man das Grauen am Ende(ich habe nur das japanische Orginal gesehen) kaum so effektvoll in einem Buch darstellen. Das ka...
von cute sushi lunches
18.01.2004, 17:33
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Thereafter
Antworten: 43
Zugriffe: 9822

Re: NRW-Treffen - Thereafter

Ach jetzt seid doch mal ruhig,Jungs! Ich hoffe,ihr hattet noch Spaß und es ist mir übrigens soooo peinlich,dass ich vor lauter ich-muss-meinen-Zug-kriegen-und-jetzt-weg-obwohl-ich-noch-gern-bleiben-würde-und- bin-auch-noch-ganz-aufgeregt-weil-ich-diese-komische-Geschichte-vorgelesen-habe vergessen h...
von cute sushi lunches
11.01.2004, 22:21
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 14755

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Vielen Dank Mr Razor, mit deiner genialen Beschreibung und vor allem meinem genialen Orentierungssinn werden wir uns im Kölner Bahnhof nie treffen,auch wenn wir die einzigen Menschen dort sind. Handynummern halte ich für eine gute Idee, aber ich habe keins. Gibt's denn wirklich keinen einfacheren Tr...
von cute sushi lunches
06.01.2004, 00:10
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 14755

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Ich möchte niemanden in seinen ästhetischen Vorstellungen enttäschen, aber könnten wir nicht etwas anderes nehmen als Sonnenblumen?Ich mag die einfach nicht so gern.Können wir nicht etwas neutraleres nehmen,wie zum Beispiel Möhren? Irgendein Zeichen wäre aber schon gut, denn ich würde auch von den F...
von cute sushi lunches
06.01.2004, 00:02
Forum: Prolog
Thema: Das Versprechen des Herrn Eiter
Antworten: 13
Zugriffe: 3261

Re: Das Versprechen des Herrn Eiter

Muss so ein Idiot denn wirklich so viel Aufmerksamkeit bekommen?
von cute sushi lunches
29.12.2003, 01:03
Forum: Epilog
Thema: They`ve got him
Antworten: 21
Zugriffe: 6515

Re: They`ve got him

Wenn jemand durch entschlossenes und mutiges Handeln einen Beitrag zum Weltfrieden geleistet hat, dann ist es ja wohl George W. Bush. Die Weitsicht dieses Mannes muss gelobt und nicht verspottet werden. Das sehe ich genau so.Ich meine,eines müssen gerade wir als Deutsche eingestehen: Wir brauchen e...
von cute sushi lunches
29.12.2003, 00:57
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 14755

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Lol,bestimmt nicht,es ist von William Gleason und sozusagen die deutsche Uraufführung,weil unser Englischlehrer es übersetzt hat.
von cute sushi lunches
27.12.2003, 18:12
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 14755

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Was spielst du denn? Kriegt man da noch Karten? Sorry, I'm a theatre junkie, you know! :-) gelb ;-) Ach,es ist nur Schultheater,aber es macht irre Spaß und es ist für mich halt das letzte Mal,daher ist es auch so wichtig. Ich will nicht,dass jemand denkt,ich würde aus Faulheit zu spät kommen. Wenn'...
von cute sushi lunches
13.12.2003, 14:37
Forum: Prolog
Thema: NRW-Treffen - Der Countdown
Antworten: 61
Zugriffe: 14755

Re: NRW-Treffen - Der Countdown

Ich weiß nicht,elf Uhr ist mir nach dem derzeitigem Stand der Informationen definitiv zu früh.Ich muss am Abend vorher noch Theater spielen und after Show Party feiern.Könnt ihr mich nicht nach der Stadtführung,auf die ich -in welchem Umfang auch immer sie stattfindet- einfach keine Lust habe am Bah...
von cute sushi lunches
09.12.2003, 21:26
Forum: Schauspiel
Thema: David Lynchs Mulholland Drive
Antworten: 7
Zugriffe: 3635

Re: David Lynchs Mulholland Drive

Ich finde,die neueren David Lynch Filme sind immer so eine Sache.Ich habe Lost Highway jetzt bestimmt fünf Mal gesehen, und trotzdem ist mir alles kein bisschen klarer.Ich glaube,David Lynch hat selber einmal gesagt,dass es für seine Filme keine Auflösung gibt. Wie bei Lost Highway werden bei Mulhol...

Zur erweiterten Suche