Die Suche ergab 1157 Treffer

von razorback
27.10.2010, 21:03
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Quiiiiitsch, Gruft auf, hallo, ich bin's wieder. Eine Leseprobe ist online: http://www.juhrverlag.de/bucher/48/item Ausserdem lese ich - neben anderen Schriftstellern aus dem Gardez!- und dem Juhrverlag, am kommenden Samstag, 30.10., ab 19 Uhr, in den Räumen des Gardez!-Verlages, Richthofenstraße 14...
von razorback
29.09.2010, 10:54
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Mirko! :-) Es wäre mir ein Fest, wenn wir wieder öfter voneinander hörten! Ehrlich. Ich will niemanden in die sozialen Netzwerke locken, weil ich die Nachteile kenne, aber wenn Du Lust hast... wie gesagt, facebook, Xing, demnächst wahrscheinlich auch Diaspora, wenn die aufmachen. Da soll man ja ange...
von razorback
24.08.2010, 11:29
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Zum aktuellen Stand: Das Buch hat jetzt einen Titel - und den zu finden ist gar nicht so einfach. Meinen ursprünglichen Arbeitstitel, unter dem es 8 Jahre lang existierte, gibt es schon mehrmals, außerdem ist er, wie mir zwischenzeitlich aufgefallen ist, schlicht falsch. Dann kam mein Verleger mit e...
von razorback
24.08.2010, 11:15
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Edekire, ich habe zwei sehr lächerliche Gründe für mein Versäumnis: 1.) Ich weiss nicht, wie ich Dich erreichen kann! Dabei wohne ich inzwischen im Internet. Facebook, Xing, oder eine E-Mailadresse? Würde mich wirklich freuen! :-))) 2.) Ich äh... äh... bin... also... mit DIESEM Buch... bin ich... äh...
von razorback
13.08.2010, 20:57
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Been there, done that - I'm your fan! ;-) Eine FB-Seite für o-livro ist eine gute Idee, schlag die doch mal in einem eigenen Thread vor. Aktuelles zum Buch: Das Manuskript ist fertig, ich KÖNNTE es jetzt an den Verlag schicken, Deadline ist übermorgen. Im Moment sammele ich noch Stellen, die des Urh...
von razorback
02.08.2010, 21:23
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Re: Die Stimme aus der Gruft

Dirk: Danke für die Congrats. Freut mich, dass es Dich freut. :-) Es handelt sich nicht um den Roman, aus dem ich in Donauwörth gelesen habe, der ist... hüstel... öhm... immernochnichtfertig... ähem... Du erinnerst Dich vielleicht, dass ich hin und wieder mal eine Endzeitgeschichte erwähnt habe, die...
von razorback
31.07.2010, 11:21
Forum: Prolog
Thema: Die Stimme aus der Gruft
Antworten: 15
Zugriffe: 11443

Die Stimme aus der Gruft

Hiho! Noch irgendwer hier aktiv, der sich (womöglich voll Rührung) an mich erinnert? Für alle anderen: Ich bin der "Phantasos" der mit seinen viiiiielen Postings aus der Zeit, als ich im (alten) O-livro Forum quasi gewohnt habe, immer noch in den oberen Rängen der Beiträge-Liste herumgeist...
von razorback
02.06.2009, 11:54
Forum: Prolog
Thema: Willkommen im neuen Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 10044

Re: Willkommen im neuen Forum

Bravo Dirk, sehr gelungen.
Es fehlt ein wenig das Orange... :-|
...aber eigentlich kann ich Orange gar nicht leiden :-D
von razorback
23.02.2009, 23:57
Forum: Epilog
Thema: Gene Meme Muh und raus bist Du
Antworten: 18
Zugriffe: 19291

Re: Gene Meme Muh und raus bist Du

P.P.S.: Eine weitere interessante Frage ist, ob Maschinen mit Bewusstsein an die Grenzen unserer rein a priorischen Erkenntnis gebunden wären. Was es bedeuten würde, wenn sie es nicht wären, traue ich mich kaum zu ermessen. Ähm... ging es hier nicht eigentlich um einen biologisch-technischen Artikel...
von razorback
23.02.2009, 23:52
Forum: Epilog
Thema: Gene Meme Muh und raus bist Du
Antworten: 18
Zugriffe: 19291

Re: Gene Meme Muh und raus bist Du

Seltsam… da beschäftigt man sich gerade intensiv mit einer Frage und siehe da – bei O livro wird genau diese Frage diskutiert. :-D Bevor ich etwas zu Dirks Fragen sage – insbesondere zur dritten, möchte ich kurz auf eine Diskussion hinweisen, in der hier ein paar Aspekte des Mensch-Maschinen-Problem...
von razorback
23.02.2009, 13:55
Forum: Texte
Thema: ... eine seltene Leiden ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1392

Re: ... eine seltene Leiden ...

Lieber Freund Ich bitte es, zum, die Audrey bereits gefundene Unterstützung zu betrachten zu sein und gut von den Freunden. Jetzt kümmerte sich das WWIAEIU (Worldwide Initiative Against Evil Ivoric Uncles) um ihrem. Auch seltenes Leiden kann geheilt werden, wenn auch nicht Schmerz und bittere Risse ...
von razorback
14.02.2009, 11:31
Forum: Webseiten
Thema: Die Couches
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Die Couches

Wenn ich das richtig überblicke, hat hier noch niemand auf die Couches hingewiesen. Das möchte ich dann doch mal nachholen, indem ich die Phantastik-Couch verlinke: http://www.phantastik-couch.de Es gibt auch noch Krimi-Couch, die Histo-Couch (oder so ähnlich) und weitere. Sie gehören zur Literatur-...
von razorback
09.02.2009, 12:11
Forum: Gedichte
Thema: ..... globeTrotter .....
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: ..... globeTrotter .....

Moin riemsche, nachdem ich eben - bezüglich Gretas Wolkengedicht - an Dir herumgemotzt habe, dachte ich, jetzt mal zu loben: Dieses kleine Gedicht trifft mich voll, spricht an und macht glücklich. Danke! :-D Wie Du siehst - rein emotionales Lob, veruracht durch schöne Bilder und Erinnerungen, die Du...
von razorback
09.02.2009, 11:49
Forum: Gedichte
Thema: Wolken
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: Wolken

riemsche: Es wirkt immer etwas arrogant (um nicht zu sagen: schulmeisternd :-p ) ein Gedicht neu zu schreiben in dem Glauben, es dadurch verbessert zu haben. An der Grenze zum Lustigen ist der Vorschlag, wie man dem Gedicht "mehr lesereigene Bedeutung geben" könne. Für Greta wäre es wahrscheinlich h...
von razorback
02.02.2009, 14:41
Forum: Prolog
Thema: Destina hat ein Zuhause gefunden
Antworten: 11
Zugriffe: 5380

Re: Destina hat ein Zuhause gefunden

Ah... da ist ja auch ein grosses Bild :-)

Fitnat, hier noch mal ein öffentliches:

YEAH!

Sehr schön!
Bravo!
Endlich!

:kiss:

Zur erweiterten Suche