Hallo wieder mal :-)
Verfasst: 28.10.2004, 12:43
hallo liebe freunde,
ich habe euch sehr lange nicht besuchen können. ich weiss, ich habe euch sehr vernachlässigt, bitte um verzeiung. aber bald hoffe ich wirds alles wieder lockerer.
ich habe wirklich euch allen sehensucht und hoffe euch bald wieder zu sehen.
liebe grüße
ich habe euch sehr lange nicht besuchen können. ich weiss, ich habe euch sehr vernachlässigt, bitte um verzeiung. aber bald hoffe ich wirds alles wieder lockerer.
ich habe wirklich euch allen sehensucht und hoffe euch bald wieder zu sehen.
liebe grüße