Seite 1 von 1

Hallo wieder mal :-)

Verfasst: 28.10.2004, 12:43
von Fitnat
hallo liebe freunde,

ich habe euch sehr lange nicht besuchen können. ich weiss, ich habe euch sehr vernachlässigt, bitte um verzeiung. aber bald hoffe ich wirds alles wieder lockerer.

ich habe wirklich euch allen sehensucht und hoffe euch bald wieder zu sehen.

liebe grüße

Re: Hallo wieder mal :-)

Verfasst: 28.10.2004, 16:12
von charis
*liebgrüß" zurü-hück!!!
:-) :-) :-)

Re: Hallo wieder mal :-)

Verfasst: 28.10.2004, 16:21
von Silentium
erstens habe ich von schwiegermama besuch gehabt

:rofl: Tapfer!

Re: Hallo wieder mal :-)

Verfasst: 05.11.2004, 17:47
von Susanne
Hallo Fitnat!

Stress ist mein zweiter Vorname dieser Tage.

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Freu mich auch schon auf mehr Zeit zum Schreiben und O livro. Die Zeit kommt doch bestimmt.

Liebe Grüsse erstmal an alle!
Susanne

Re: Hallo wieder mal :-)

Verfasst: 05.11.2004, 21:22
von [) i r k
Hallo, hallo, hallo-ho! :winken:

Ja, wir vermissen euch auch!

Fitnat, schönes Interview - sieht richtig professionel aus - das ist bestimmt gute PR für eine zukünftige Veröffentlichung. Ich hoffe, wir bekommen deinen Roman dann alle bald zu lesen.

Grüßt uns auch mal eure Männer!

[)-man