Seite 1 von 1

Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 19.08.2005, 14:54
von [) i r k
Hallo Spinnenmann,

du hast heute Geburtstag und ich möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren. Ich wünsche Dir, Gesundheit, Glück in der Liebe, immer ein Proseco auf Eis, immer ein Hawaiihemd im Kleiderschrank und immer ein Gedicht in peto.

Hier, ich hab dir auch extra einen Kuchen gebacken:

:cake:

Du bist ein ziemlich cooler Typ, wäre schön, dich irgendwann, irgendwo mal wieder zu sehn. :-)

[) i r k

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 19.08.2005, 15:24
von Silentium
Jessas! Ich schließe mich an!

Du bist einer von denen, deren Meinung ich fast so wichtig finde wie meine eigene, und das ist verdammt rar. Ehrlich. Ganz abgesehen bist du mit Abstand der beste Lyriker überhaupt und sowieso. Auch ehrlich.

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 19.08.2005, 15:40
von Flocke
Auch von mir alles, alles Gute für die nette Lyrikspinne von nebenan... :-D

Genieße die Feuchtigkeit in den Dingen und schreib weiterhin so schön abgehobene Texte.

:blumen:

Liebe Grüße
Flocke

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 19.08.2005, 17:09
von vogel
Hey Spidey !

Happy Birthday ;-)


Eigentlich hast du ja nen tolles Geschenk bekommen, was ? Wir beide sind auf dem PR-Foto für die Lesung - Wir werden berümt !!


:-*

Feier schön !


vogel ;-)

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 19.08.2005, 19:30
von Fitnat
auch von mir alles, alles Gute nette Spinne Ankebut :-) :cake:

Liebe Grüße
Fitnat

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 20.08.2005, 10:22
von razorback
Bester Peter P., einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste. Beste Wünsche auch von Octopussy, Kobold, Venom, und der guten alten Echse, die Hemmungen hatten, sich direkt an Dich zu wenden.

Mit tiefer Verbeugung

Razorback

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 20.08.2005, 13:29
von Spiderman
Ich danke euch, ihr Lieben! Komme gerade von einem Kampf mit Schocker, und dann hat mir noch Rhino den Weg zur Wohnung versperrt. Hey, aber kein Problem für Spidey!

@kv: ja, wir sind jetzt die Literatur-Models 2005!

Es grüßt

Peter Parker

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 20.08.2005, 17:46
von Susanne
Hey!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 20.08.2005, 21:24
von Hamburger
Auch von mir Kuchen und Glückwünsche für dich, Spider. :-)

:cake:

Alles Gute wünscht dir,

Ham

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 20.08.2005, 21:27
von Edekire
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
:cake:

Ich habe gerade nichts intelligentes zu schreiben, ich bin auch irgendwie müde dehalb:

einfach ein dichtes, kreatives neues Lebensjahr, mit vielen Songs und Gedichten :-))

Edekire

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 24.08.2005, 10:51
von charis
na, sowas, jetzt vergess ich glatt, dem reizenden spinnenmann ein geburtstagsbussi aufs haupt zu drücken - auch dir ein wunderbares neues lebensjahr, voll toller gedichte, songs, frauen, reisen, partys... und was du dir sonst noch alles so verdienst hast (sicher eine menge ;-) )

es drückt dich
charis

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 24.08.2005, 23:17
von Spiderman
Auch an Euch, meine Lieben, meinen ergebensten Dank!
Ja, es wird sicher all das passieren, was ich mir verdient habe. Im Guten wie im Schlechten.

Love, Peace & Happieness

wünscht Spiderman

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 25.08.2005, 00:44
von Khadija
Leider zu spät :-&
Auch von mir alles Gute und ein wundervolles neues Jahr!

Und natürlich Kuchen :cake:

Re: Einem Superhelden zum Geburtstag

Verfasst: 31.08.2005, 17:46
von Sick Steve
Leider noch später - aber nichts desto alles Gute auch von mir.