Beitragvon Fitnat » 01.09.2006, 13:48
Hallo ihr Lieben,
Seit Gestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.
Heute habe ich mit Nicole telefoniert (Sie wohnt seit einem Jahr in eigene Wohnung) Sie sagte mir, sie hat eure netten Worte und Kommentare gelesen und wollte sich an euch bedanken, leider ging mit Login etwas schief, wenn sie mich dem nächst besucht, werden wir beide mal die Fehler untersuchen warum es nicht ging, eventuell wird sie eine neue Passwort beantragen.
Sie läst sich an euch allen entschuldigen falls sie dem nächst uns hier seltener besuchen sollte, als sie am Anfang dachte. ihr Liebeskummer hat sie sehr mitgenommen und sie entschieden lassen als gelernte Hotelfachfrau jetzt ihr Change zu nützen in Tourismus bereich etwas anzufangen.
An ihre Gedichte, will sie auf alle Fälle arbeiten und die Tipps von Flocke nutzen um neue Gedichte zu schreiben, aber dafür braucht sie mehr Zeit.
Mein Gefühl als Mutter. Sie ist meine Schmetterling, sie schreib zwar gerne auch kurze Geschichten und mal auch kleine Märchen, brauche ich sie also dafür nicht begeistern, aber wenn ich sage „du kannst gut schreiben mach etwas daraus“, dann hat sie keine Zeit. Ich verstehe sie ja, in Gastronomie bereich hat man meistens keine große Zeit für Hobbys. Ich denke auch es ist alles eine Frage der Zeit, ich werde geduldig abwarten, vielleicht wird mein Schmetterling eines Tages sich an meine Äste hinsetzen und mit mir in die Welt der Gedichte träumen. Warum sind die Müttern so :-& Ich habe meine Muter erst verstanden als ich selbst ein Kind hatte und so aussehen angefangen hab wie sie.
Liebe Grüße
Fitnat
Wenn ich mein Schatten auf dem Asphalt sehe,
denke ich, "Du Armer Poet, bist schon wieder auf dem Boden!"
F.A. "Tanz des Todes"