Seite 1 von 1

Damn!

Verfasst: 08.06.2008, 13:55
von [) i r k
Mist! Mist! Riesenmist!

Ich habe das Thread "eintagsfliegen" leider komplett gelöscht, was ich bedauerlicherweise nicht selbst rückgängig machen kann. Ich habe den Webmaster, der dieses Forum hostet, darum gebeten, das Backup von gestern einzuspielen, damit das Thread wiederhergestellt werden kann.

Tut mir wahnsinnig leid! :-((

Bitte in diesem Forum bis morgen keine neuen Beiträge erstellen, da durch die Rücksetzung auf das Backup von gestern Sie ebenfalls verschwinden würden...

Sincerly your master of desaster,
[) i r k

Re: Damn!

Verfasst: 09.06.2008, 20:44
von Näherungsweise
eintagsfliegen vermehren sich
denn diesen wesen scheren sich
auch nicht um webmaster-luschen
die einen fliegengenozid vertuschen

:-D

Re: Damn!

Verfasst: 09.06.2008, 22:29
von [) i r k
:-(

Bisher noch keine Antwort vom Foren-Provider... ich hab dann heute extra noch mal ein Fax geschickt und hoffe, dass sich bis morgen etwas tut. Hoffentlich, hoffentlich.

Re: Damn!

Verfasst: 10.06.2008, 00:03
von Silentium
Ich hab gestern auch einen Fliegengenozid begangen. In meinem Schlafzimmer. So ganz winzig kleine Krabbelviecher, die sich gedacht haben: "Hey, cool, we are legion." Also, von Zeit zu Zeit muss man da einfach durchgreifen. Es brach mir natürlich das Vegetarierherz, wie sie dann reglos am Geschirrtuch pickten... nie wieder würden sie in der Sonne sirren, nie wieder den Regen auf nackter Haut (bzw. Chitinpanzer) genießen, nie wieder im luftigen Schwarme auf meiner Pratchett-Sammlung zu... okay, ich nehms zurück, die Viecher habens verdient. Revier ist Revier.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir es nichts desto trotz mit dem besten Webmaster des Webs zu tun haben und ihn hiermit ausdrücklich gegen alle Begriffe, die sich auf "vertuschen" Reimen, in Schutz nehmen. Wollja. :-)

Re: Damn!

Verfasst: 10.06.2008, 21:09
von [) i r k
Hmm, also irgendwie scheint sich da niemand verantwortlich zu fühlen bei Rapidforum. Hab jetzt fünf Mails und zwei Faxe geschickt - and nothing at all.

Wie ich schon sagte: Riesenmist.

Re: Damn!

Verfasst: 11.06.2008, 09:55
von Jack Swallow
Bitte in diesem Forum bis morgen keine neuen Beiträge erstellen, da durch die Rücksetzung auf das Backup von gestern Sie ebenfalls verschwinden würden...


Vielleicht wäre eine zeitliche Befristung nicht schlecht... (falls es doch nicht klappen sollte), damit man irgendwann wieder business as usual machen kann.

Du warst ja nicht untätig und versuchst es ja wiederherzustellen, insofern kann man dir da keinen Vorwurf machen...
(Eintagsfliegen)- Shit happens...

Re: Damn!

Verfasst: 11.06.2008, 17:44
von KaRe
Hmm, also irgendwie scheint sich da niemand verantwortlich zu fühlen bei Rapidforum. Hab jetzt fünf Mails und zwei Faxe geschickt - and nothing at all.


Das klingt so, als ob sie deine Nachrichten als Spam behandeln...

Mach dir nix draus, Eintagsfliegen haben eben eine sehr kurze Lebensdauer. Und jeden Tag werden neue geboren.

Re: Damn!

Verfasst: 11.06.2008, 19:39
von Silentium
Jupp, bester Dirkling, gräme dich dessen nicht zu sehr.

@näherungsweise: kann man dich dafür gewinnen, nochmal einen eintagsfliegen-thread aufzumachen?

Re: Damn!

Verfasst: 11.06.2008, 21:58
von [) i r k
Ich bin wohl nicht der einzige Master of Desaster:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass aufgrund eines technischen Problems es uns leider nicht möglich ist ein aktuelles Backup Ihres Forums einzuspielen.

Wir bitten die unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Support -www.Rapidtec.com-

Re: Damn!

Verfasst: 13.06.2008, 00:24
von KaRe
:-D
Gibt es da wohl keine "aktuellen" Backups?

Ich bin für neue eintagsfliegen.