Seite 1 von 1

Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 13:18
von DerBaum
ein überraschender Prolog nicht wahr?

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 13:23
von Glaukos
Ich schließe mich an:
Guten Tag, Herr Dirk.

(und Guten Tag, Herr Hilbi)

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 13:28
von DerBaum
Guten Tag Herr Glaukos,
guten Tag Herr Dirk..


Hut Zieh

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 14:03
von DerBaum
Guten Morgen KaRe

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 14:57
von [) i r k
Mahlzeit. :-)

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:00
von DerBaum
Gar nicht wahr 8-o

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:01
von [) i r k
Doch, doch: Guten Appetit.

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:02
von DerBaum
Guck mal jetzt sind wir inderselben Reihenfolge da wie in Giessen, zuerst Ich, dann Kare und dann Dirk

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:03
von [) i r k
Ich mag euch übrigens alle. Wollen wir uns nicht mal wieder treffen, so ganz spontan im Garten von irgendwem? Ich bring auch einen Erdbeerjoghurt für jeden mit.

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:04
von DerBaum
Ich weiß nicht Erdbeerjoghurt, aber gut fahren wir zu Katja

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:08
von [) i r k
Sie hat keinen Garten, aber dafür einen roten Teppich.

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:10
von DerBaum
Der ist bestimmt nur für mich

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:16
von KaRe
auf dem Teppich ist für mehrere Leute Platz : ) Ich nehme gerne etwas von dem Erdbeerjoghurt. Im Gegenzug habe ich Vanillejoghurt und Nusseis anzubieten.

Re: Guten Morgen Herr Dirk

Verfasst: 20.07.2008, 15:23
von DerBaum
Dann nehm ich den ollen Goethe mit