Seite 1 von 1
Roman einstellen?
Verfasst: 21.04.2010, 17:20
von Lady Shakespeare
Ich habe begonnen ein Jugendbuch zu schreiben, bzw. tippe es gerade ab. Wie kann ich es hier einstellen( also nicht hier sondern in das richtige Thema^^), sodass es nicht für alle sichtbar ist?
Danke schonmal im Vorraus.

Re: Roman einstellen?
Verfasst: 21.04.2010, 17:57
von [) i r k
Bitte mir eine Mail schreiben. Siehe Impressum. Ich richte dann ein spezielles Forum dafür ein...
Re: Roman einstellen?
Verfasst: 22.04.2010, 15:00
von Lady Shakespeare
Impessum? Welchen Inhalt soll die Mail haben? Den Inhalt des Buches betreffend?
Sorry, ich mache das zum ersten Mal...^^
Re: Roman einstellen?
Verfasst: 22.04.2010, 18:04
von [) i r k
Hab dir eine PN geschickt.
Re: Roman einstellen?
Verfasst: 22.04.2010, 18:17
von Lady Shakespeare
Danke, schon gemerkt.^^