Seite 1 von 1

Roman einstellen?

Verfasst: 21.04.2010, 17:20
von Lady Shakespeare
Ich habe begonnen ein Jugendbuch zu schreiben, bzw. tippe es gerade ab. Wie kann ich es hier einstellen( also nicht hier sondern in das richtige Thema^^), sodass es nicht für alle sichtbar ist?
Danke schonmal im Vorraus. :-))

Re: Roman einstellen?

Verfasst: 21.04.2010, 17:57
von [) i r k
Bitte mir eine Mail schreiben. Siehe Impressum. Ich richte dann ein spezielles Forum dafür ein...

Re: Roman einstellen?

Verfasst: 22.04.2010, 15:00
von Lady Shakespeare
Impessum? Welchen Inhalt soll die Mail haben? Den Inhalt des Buches betreffend?
Sorry, ich mache das zum ersten Mal...^^

Re: Roman einstellen?

Verfasst: 22.04.2010, 18:04
von [) i r k
Hab dir eine PN geschickt.

Re: Roman einstellen?

Verfasst: 22.04.2010, 18:17
von Lady Shakespeare
Danke, schon gemerkt.^^