Guten Morgen
Verfasst: 07.11.2003, 09:49
Erstmal begrüße ich alle Mitglieder,Leser,Schreiber und Moderatoren hier herzlichst.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.
Daher hab ich mich gleich mal registriert.
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen.
Liebe Grüße magic
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.
Daher hab ich mich gleich mal registriert.
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen.
Liebe Grüße magic