Seite 1 von 1

Guten Morgen

Verfasst: 07.11.2003, 09:49
von magic
Erstmal begrüße ich alle Mitglieder,Leser,Schreiber und Moderatoren hier herzlichst.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.
Daher hab ich mich gleich mal registriert.
Ich freue mich unter Gleichgesinnten zu sein und sich auszutauschen.

Liebe Grüße magic

Re: Guten Morgen

Verfasst: 08.11.2003, 11:03
von charis
hi magic!

welcome! na dann verzauber' uns ein bisschen!

;-)

charis

Re: Guten Morgen

Verfasst: 09.11.2003, 19:02
von gelbsucht
hallo magic,

herzlich willkommen im forum und liebe grüße in den harz.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite grad gestoßen und ich muß sagen,ich find sie Klasse.

also da sag ich einfach mal: danke.

;-) gelb :-)