Hallo und Guten Tag

Das Gästebuch: grüßen und gegrüßt werden. Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen hast, bist du hier goldrichtig.
Ovomaltine
Kerberos
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2011, 09:26

Hallo und Guten Tag

Beitragvon Ovomaltine » 30.05.2011, 11:08

Das Hausaufgabenalter liegt hinter mir, die Weisheit des Methusalems vor mir. Felder, Wälder und Wiesen bestimmen mein Bundesland. Die Welt der Bücher als zweiten Wohnsitz zu registrieren, scheitert immer noch an der sturen Bürokratie, aber ich gebe den Kampf nicht auf.

Ansonsten liebe ich Sarkasmus, spiele mit der Ironie und hab so manche Wand bezwungen. Von Beulen redet man nicht, Zeit heilt viele Wunden und trotz Elefantengedächtnis gestatten ich Schmollen, mag aber keine Kamele, welche immer das Grün von der Vergangenheit futtern.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein nettes Beieinander! ;-)

hginsomnia
Klio
Beiträge: 590
Registriert: 03.09.2009, 05:04

Re: Hallo und Guten Tag

Beitragvon hginsomnia » 30.05.2011, 15:28

Tach auch
und willkommen :-) .

Ovomaltine hat geschrieben:Ansonsten liebe ich Sarkasmus, spiele mit der Ironie


Wenn das stimmt, wär's super. Es mangelt gerade daran ;-) .

Fühl dich wohl und schreib dich ein.

Man liest sich!

lg
hginsomnia


Zurück zu „Prolog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste